Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    For you, vor Ort, vorbei

    Schlecker-Insolvenz: Nach dem Aus des Konzerns müssen die Lücken im Einzelhandel gefüllt werden

    Es war schon symbolisch: Ausgerechnet für das Blog zur Insolvenz hätte Schlecker im Rahmen des Deutschen Preises für Onlinekommunikation fast zum ersten Mal einen Preis für gelungene Kommunikation erhalten. Nachdem die Drogeriemarktkette jahrzehntela

    [3818 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    For you, vor Ort, vorbei

    Schlecker-Insolvenz: Nach dem Aus des Konzerns müssen die Lücken im Einzelhandel gefüllt werden

    Es war schon symbolisch: Ausgerechnet für das Blog zur Insolvenz hätte Schlecker im Rahmen des Deutschen Preises für Onlinekommunikation fast zum ersten Mal einen Preis für gelungene Kommunikation erhalten. Nachdem die Drogeriemarktkette jahrzehntelang d

    [3818 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Der Preis der Preisfixierung

    Mit der Insolvenz von Schlecker geht im Handel eine Ära zuende

    Seit Jahren zurückgehende Werbeetats, desaströse Flächenproduktivität, Filialschließungen – dass es mit dem Schlecker-Imperium nicht zum Besten stand, war nicht sonderlich schwer zu entdecken (Seite 4). Getan hat sich schon etwas, doch es war letztli

    [2417 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Der Preis der Preisfixierung

    Mit der Insolvenz von Schlecker geht im Handel eine Ära zuende

    Seit Jahren zurückgehende Werbeetats, desaströse Flächenproduktivität, Filialschließungen – dass es mit dem Schlecker-Imperium nicht zum Besten stand, war nicht sonderlich schwer zu entdecken (Seite 4). Getan hat sich schon etwas, doch es war letztlich z

    [2417 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    For you, vor Ort, vorbei

    Schlecker: Der Insolvenz des Unternehmens ging ein langsames Sterben als Werbekunde voraus

    Am Ende hat noch nicht einmal der symbolträchtige Wachwechsel an der Spitze des Unternehmens gereicht, um das Ruder herumzureißen. Als Lars und Meike Schlecker 2010 die Führung übernahmen, war die Drogerie-Kette offiziell schon in der Verlustzone und

    [5474 Zeichen] Tooltip
    Ein Bild des Niedergangs - Die Entwicklung der klassischen Werbeinvestitionen von Schlecker
    € 5,75

    Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    For you, vor Ort, vorbei

    Schlecker: Der Insolvenz des Unternehmens ging ein langsames Sterben als Werbekunde voraus

    Am Ende hat noch nicht einmal der symbolträchtige Wachwechsel an der Spitze des Unternehmens gereicht, um das Ruder herumzureißen. Als Lars und Meike Schlecker 2010 die Führung übernahmen, war die Drogerie-Kette offiziell schon in der Verlustzone und die

    [5474 Zeichen] Tooltip
    Ein Bild des Niedergangs - Die Entwicklung der klassischen Werbeinvestitionen von Schlecker
    € 5,75