Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 072

    Service Marketing

    Globus und Aldi mit Top-Werten

    Erhebliche Unterschiede zwischen Anbietern - Differenzierte Leistungskriterien

    ae. Frankfurt, 30. Oktober. Der Handel konnte sich im Ranking des Kundenbarometers diesmal besser plazieren als in den Jahren zuvor. Seine Kunden zeigen sich, trotz gewachsener Ansprüche, zufriedener. Doch nicht alle Anbieter können mithalten. Nicht nur

    [3169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 056

    Service Marketing

    Mit Einstiegspreisen Kunden binden

    GfK fragt zum zweiten Mal LEH-Marktleiter und Verbraucherinnen nach Handelsmarken

    ae. Frankfurt, 19. Juni. Nach 1994 hat die GfK Panel Services, Nürnberg, nun zum zweiten Mal in einer repräsentativen Befragung LEH-Marktleiter und Verbraucherinnen zum Thema Handelsmarken interviewt. Auch für die nähere Zukunft rechnet das Gros der Mar

    [3586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 064

    Service Marketing

    Die Hemmschwellen sind niedriger geworden

    Körper- und Haushaltspflege: Eigenmarken stemmen sich gegen allgemeinen Markttrend

    ae. Amsterdam, 5. Juni. Gut ein Drittel der PLMA-Ausstellungsfläche war von Herstellern aus dem Bereich Non-bzw. Nearfood belegt. Die meisten rechnen sich gerade in stagnierenden Teilmärkten gute Chancen aus. "Die Eigenmarken werden wachsen, im Gegensat

    [3864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 003

    Seite Drei Service

    PLMA-Aussteller sehr zufrieden

    ae. Amsterdam, 28. Mai. Mit einer neuen Rekordbeteiligung von über 1000 Eigenmarkenherstellern, die auf insgesamt fast 40000 qm ihr Food- und Nonfood- Angebot präsentierten, und mehr als 4000 Fachbesuchern ging am Mittwochabend in Amsterdam die zweitägige

    [1119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 064

    Service Cebit 96

    Papierlose Gegenwart rückt näher

    Elektronische Dokumentenverwaltung optimiert Geschäftsprozesse

    ae. Hannover, 21. März. Was vor wenigen Jahren noch Zukunftsmusik war, wird zur realen Anwendung in der Gegenwart: Archive, interne Abläufe und externe Geschäftsbeziehungen können ohne Papier auskommen. Auf der diesjährigen Cebit demonstrierten die Anbi

    [2674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 060

    Service Personal

    Das Dilemma der Personalarbeit

    IIR-Kongreß: Prozeß- und Kundenorientierung im Human Resources Management

    ae. Wiesbaden, 26. Oktober. Wo Unternehmen radikalen Veränderungsprozessen unterworfen sind, kann das Personalmanagement davon nicht unberührt bleiben. Der 4. IIR-Personalkongreß bot reichlich Gelegenheit, die damit verbundenen Aufgaben zu erörtern. Nic

    [7053 Zeichen] € 5,75