Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 014

    Industrie

    Rotkäppchen feiert

    Zuwachs über Markt - Spirituosen-Markenausrichtung

    Leipzig, 26. April. "Ich habe gesagt, dass auch wir nicht über Wasser gehen können. Jetzt muss ich meine Aussage in Frage stellen." Mit diesen Worten konnte Rotkäppchen-Chef Gunter Heise kaum deutlicher ausdrücken, wie euphorisch er das abgelaufene Gesch

    [4818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 078

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Differenzierte Marken-Strategien

    Rotkäppchen-Mumm-Sektkellerei bündelt Konzepte unter einem Dach

    Freyburg, 4. November. "Jede Marke hat eine klar nachvollziehbare eigene Positionierung, die sie im Wettbewerb stark macht. Gemeinsam wird daraus Deutschlands Haus aus Sekt", fasst Peter O. Claußen, Marketingdirektor der Rotkäppchen-Mumm Sektkellerei GmbH

    [2257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 018

    Industrie

    Rotkäppchen-Mumm baut Führungsrolle aus

    Stammmarke legte auch im 1. Quartal 2004 zweistellig zu - Herbe Absatzrückgänge bei Mumm nach Preiserhöhung

    Leipzig, 22. April. Mit Rekordzahlen für das Geschäftsjahr 2003 wartete der Geschäftsführende Gesellschafter der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Gunter Heise, in Leipzig auf. Für 2004 erwartet Heise ein Gesamtabsatzplus von etwa zwei Prozent, trotz

    [4239 Zeichen] Tooltip
    Stramme Zuwächse - Absätze Rotkäppchen-Mumm 2003
    € 5,75