Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 047

Marketing

Kaufda verteilt für Schlecker Coupons

Drogeriemarktprimus und Verbraucherportal kooperieren beim mobilen Couponing

Ehingen/Berlin. Der Drogeriemarktführer Schlecker und das Verbraucherinformationsportal Kaufda.de organisieren gemeinsame eine nationale Coupon-Kampagne. Den Preisnachlass heimsen Kunden via Handy ein. Die Coupons können Mobiltelefonbesitzer papierlos i

[2183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 004

Handel

Schlecker spielt Lotto stationär

Frankfurt, 8. März. Schlecker lässt seine Kunden jetzt auch in den Filialen Lotto spielen. Zurzeit testet der Ehinger Drogeriemarktprimus im Großraum Krefeld in 400 Filialen die neue, an das Kassensystem angebundene Serviceleistung. Ausgelotet werden sol

[864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Schleckers Karten-Coup

Zu runden Geburtstagen gibt es von guten Freunden in der Regel schöne Geschenke. Die tollsten sind aber naturgemäß jene, die man sich - bezahlt von anderen - selber macht. Das mag man sich vielleicht auch beim Ehinger Jubiläums-Kandidaten gedacht haben, a

[2245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 035

Journal

EC-Cash à la Schlecker

Mit dem Fall der letzten reinen Barzahlerdomänen im Handel - Lidl und Aldi - gerät Schlecker massiv unter Zugzwang. Bei der Einführung von EC-Cash-Kartenzahlungen gehen die sparsamen Oberschwaben neue, kostenbewusste Wege: Der neue Kundenservice darf nichts kosten. Das "Modell Schlecker" treibt die Dienstleister und Banken an die Schmerzgrenze - und entlockt dem übrigen Handel anerkennendes Lob. Von Jörg Konrad

[8535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 001

Seite 1

Schlecker wächst nur noch schwach

Frankfurt, 22. Dezember. Der Ehinger Drogeriemarktfilialist Schlecker wächst trotz Expansion nur noch minimal. Bei einem Gesamtumsatz von 6,6 Mrd. Euro legte er im Jahr 2004 um 0,8 Prozent zu. Die Prognosen für das kommende Jahr sind diesmal deutlich zurü

[832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 004

Handel

Schlecker tritt beim Umsatz auf der Stelle

Umsatz pro Filiale geht zurück - Expansion deutlich gebremst - EC-Cash vor dem Start

Frankfurt, 22. Dezember. Der Ehinger Drogeriewaren-Filialist Schlecker hat seine frühere Wachstumsdynamik in diesem Jahr nahezu vollständig eingebüßt. Der Umsatz stieg laut Unternehmensangaben im Geschäftsjahr 2004 europaweit um 0,8 Prozent auf 6,6 Mrd. E

[3072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 004

Handel

Bargeldlos zahlen bei Schlecker

Frankfurt, 15. Januar. Der Ehinger Drogeriemarktbetreiber Schlecker testet derzeit in Stuttgart das bargeldlose Bezahlen mit EC-Karte. Nach Auskunft von Schlecker wird dort die EC-Karten-Zahlung mit PIN-Verfahren erprobt. Zusätzlich prüft Schlecker derzei

[874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 058

Service Marketing

Hoher Verkaufsdruck

Coupons kurbeln bei Schlecker den Abverkauf an - Regional-Test

Frankfurt, 30. April. Coupons in Tageszeitungen können den Verkauf von Drogeriemarktartikeln kräftig ankurbeln. Ein Testprojekt macht deutlich, dass die Kombination von hoher Printmedien-Reichweite, dichtem Filialnetz und der hier zu Lande noch relativ ne

[1631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 054

Service Marketing

Schlecker baut Couponing aus

Frankfurt, 29. August. Drogeriemarkt-Primus Schlecker weitet seine nationalen Coupon-Maßnahmen stetig aus und bleibt damit einer der Vorreiter im Bereich Couponing in Deutschland (LZ 33/02). Unter dem Motto "Der Duft für Ihr Auto" starten die Ehinger im S

[1682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 044

Service Marketing

Schlecker nimmt Coupons entgegen

Frankfurt, 15. August. Deutschlands führendes Drogeriemarktunternehmen Schlecker fährt derzeit in seinen knapp 10000 deutschen Filialen eine nationale Couponing-Maßnahme mit zwei Partnerunternehmen durch. Mit von der Partie sind die Thomas Cook AG mit ihr

[1202 Zeichen] € 5,75

 
weiter