Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 006

    Aktuell

    Schlecker forciert TV-Präsenz

    Drogeriekette steigert Spendings um mehr als 30 Prozent

    Der Discounter Schlecker intensiviert seine TV-Aktivitäten. War der Einsatz eines 20-Sekünders zunächst als Test geplant (Horizont 32/2006), macht sich der Ehinger Handelsriese nun dauerhauft im TV breit. Derzeit zeigt sich der Discounter gleich mit zwei

    [1716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 001

    Schlecker testet TV-Werbung

    Mediaplus sieht Abverkaufsleistung auf dem Prüfstand

    Im hart umkämpften Drogeriemarktgeschäft deutet sich eine Trendwende im Mediamix an. Setzten die Händler bislang auf Print- und Plakatwerbung, wagt der Marktführer Schlecker, Ehingen, nun als erster Händler den Schritt ins TV. Dafür arbeitet der Drogerie

    [1135 Zeichen] € 5,75