Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 008

    Handel

    Schlecker lässt Drospa sterben

    Filialen werden bis Ende 2011 auf Ihr Platz umgestellt - Eigenmarkenportfolio wirft Rätsel auf

    Ehingen/Berlin. Die Drospa-Drogeriemärkte sind schon bald Geschichte. Mutterkonzern Schlecker will die Filialen bis Ende 2011 auf Ihr Platz umstellen. Schlecker stellt die Vertriebsmarke Drospa ein. Der Konzern flaggt die verbliebenen 58 Filialen, die s

    [3425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 032

    Journal

    Erneuter Neustart

    Schlecker erfindet sich wieder einmal neu. Nach Jahren des Rückgangs und der Suche nach Zukunftskonzepten glaubt der Drogeriemarkt-Betreiber endlich, das rettende Format gefunden zu haben. Gleichzeitig soll in Ehingen eine neue Offenheit Einzug halte

    In nur anderthalb Jahren soll im Reich Schlecker alles anders aussehen. Helle freundliche Läden, trotz der geringen Fläche großzügig gestaltet, nettes Personal und tolle Preise. Und ein Image als "Servicepartner des Kunden". So das Traumziel der Familie,

    [10365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 006

    Handel

    Ihr Platz soll neue Blüten treiben

    Schlecker plant 30 Neueröffnungen - Einlistung von AS-Eigenmarken - Zielvorgabe "schwarze Null"

    Ehingen/Osnabrück. Der Schlecker-Konzern will sein Problemkind Ihr Platz endlich aus den roten Zahlen führen. Neue Filialen und Schlecker-Eigenmarken sollen die Kehrtwende bringen. Die Schonfrist für Ihr Platz ist beendet. Wie die LZ erfahren hat, will

    [2999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker in der Defensive

    Inhaber nimmt Stellung zur Strategie - Umsatzrückgang - Massive Kritik an Leiharbeit

    Ehingen. "Schlecker XL ist ein eigenständiges Format mit eigenen Mitarbeitern und eigener Führung" , so begründet Inhaber Anton Schlecker gegenüber der LZ sein Vorgehen bei der Expansion seines Zukunftskonzeptes. Der Einsatz von Zeitarbeitskräften hat ih

    [4965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker geht es ruhig an

    XL-Format expandiert - Ihr Platz integriert - Apothekenversand läuft gut an

    Ehingen. Der deutsche Drogeriemarktführer Schlecker hat das Jahr 2008 mit einem Plus von 6,6 Prozent auf nunmehr 7,42 Mrd. Euro Bruttoumsatz abgeschlossen. Im Kerngeschäft Drogerie soll das XL-Format den Umsatz stabilisieren. Ein flächenbereinigtes Minu

    [4095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 006

    Handel

    Schlecker flaggt eigene Märkte auf Ihr Platz um

    Premium-Konzept für größere Flächen - 30 Kloppenburg-Filialen bekommen Rossmann-Konzept - 25 Standorte im Norden schließen

    Frankfurt. Schlecker und Rossmann treiben nach den jüngsten Zukäufen die Integration des neuen Geschäfts voran. Schlecker hat erstmals in eigenen Märkten das Ihr Platz-Konzept umgesetzt. Rossmann wird 30 Kloppenburg-Filialen umflaggen und 25 Flächen schl

    [4478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 006

    Handel

    Schlecker fordert Hochzeitsbonus

    Bessere Konditionen im Blick - Zeitungswerbung für Ihr Platz

    Ehingen. Schlecker will seine verstärkte Einkaufsmacht zügig ausspielen. Nach der Übernahme von Ihr Platz fordern die Ehinger bessere Konditionen von ihren Lieferanten. Wenige Monate nach dem Kauf von Ihr Platz ist Schlecker mit Forderungen nach besseren

    [2400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 006

    Handel

    Schlecker startet Offensive mit Zusatzgeschäften

    Einstieg in Großhandel und Arzneivertrieb - Ihr Platz-Konzept wird ausgerollt - Zwei-Marken-Strategie - Ausbau des Online-Geschäfts

    Ehingen. Beim Drogeriemarktriesen Schlecker stagniert das Geschäft. 2008 geht Anton Schlecker in die Offensive. Ein Fünf-Punkte-Plan soll wieder für Wachstum sorgen. Es ist ein festes Ritual in Ehingen: Von Zeit zu Zeit greift die Führungscrew des Droger

    [4788 Zeichen] Tooltip
    STRATEGIE 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker stellt die Weichen

    Zwei-Marken-Strategie - Gemeinsamer Einkauf mit Ihr Platz - Getrennte Vertriebsteams

    Frankfurt, 6. Dezember. Der Drogeriemarktriese Schlecker arbeitet nach dem Zukauf von Ihr Platz intensiv an der geplanten Zwei-Marken-Strategie. Der Einkauf für beide Marken wird in Ehingen gebündelt, die Vertriebsteams sollen hingegen komplett getrennt

    [3502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 006

    Handel

    Schlecker muss den Rückwärtsgang einlegen

    Sinkende Filialzahl und Umsätze - Verfolger dm und Rossmann geben Tempo vor - Müller weiter mit grundsolidem Geschäft

    Frankfurt, 6. April. dm und Rossmann bestimmen weiter das Tempo in der Drogeriemarktbranche. In einem insgesamt stagnierenden Markt gelingt es beiden Unternehmen weiterhin zweistellige Wachstumsraten hinzulegen. Marktführer Schlecker hingegen hat den Rüc

    [4738 Zeichen] Tooltip
    dm und Rossmann holen auf - Drogeriemarkt-Umsätze 2005
    € 5,75