Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 006

    Handel

    Ihr Platz soll neue Blüten treiben

    Schlecker plant 30 Neueröffnungen - Einlistung von AS-Eigenmarken - Zielvorgabe "schwarze Null"

    Ehingen/Osnabrück. Der Schlecker-Konzern will sein Problemkind Ihr Platz endlich aus den roten Zahlen führen. Neue Filialen und Schlecker-Eigenmarken sollen die Kehrtwende bringen. Die Schonfrist für Ihr Platz ist beendet. Wie die LZ erfahren hat, will

    [2999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 006

    Handel

    Schlecker flaggt eigene Märkte auf Ihr Platz um

    Premium-Konzept für größere Flächen - 30 Kloppenburg-Filialen bekommen Rossmann-Konzept - 25 Standorte im Norden schließen

    Frankfurt. Schlecker und Rossmann treiben nach den jüngsten Zukäufen die Integration des neuen Geschäfts voran. Schlecker hat erstmals in eigenen Märkten das Ihr Platz-Konzept umgesetzt. Rossmann wird 30 Kloppenburg-Filialen umflaggen und 25 Flächen schl

    [4478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker stellt die Weichen

    Zwei-Marken-Strategie - Gemeinsamer Einkauf mit Ihr Platz - Getrennte Vertriebsteams

    Frankfurt, 6. Dezember. Der Drogeriemarktriese Schlecker arbeitet nach dem Zukauf von Ihr Platz intensiv an der geplanten Zwei-Marken-Strategie. Der Einkauf für beide Marken wird in Ehingen gebündelt, die Vertriebsteams sollen hingegen komplett getrennt

    [3502 Zeichen] € 5,75