Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 050

    Service Marketing

    Drogeriemärkte bieten bloß Schmalspur-Service

    Weder Schlecker noch Ihr Platz können die Testkäufer von Gapbuster voll überzeugen

    Bad Homburg, 30. September. Testkäufer von Gapbuster haben den Drogeriemarktbetreiber Ihr Platz gegen Branchenführer Schlecker antreten lassen. Sonderlich zufrieden waren sie mit dem Service nicht. "Service ist teilweise ein Fremdwort - bei beiden Kontr

    [2848 Zeichen] Tooltip
    Kopf an Kopf Service-Check (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 041

    Service Marketing

    dm hat die loyalsten Kunden

    Drogeriemärkte werden weiter expandieren - Experte rechnet mit Konzentration im Markt - ACNielsen-Untersuchung

    Frankfurt 29. Juli. Der Drogeriemarktfilialist dm hat die treuesten Kunden und schöpft von deren Ausgaben mit Abstand am meisten von allen deutschen Drogeriemarktfilialisten ab. 3,5 Prozent ihrer Gesamtausgaben für Fast Moving Consumer Goods (FMCG) gebe

    [2850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 058

    Service Marketing

    Hoher Verkaufsdruck

    Coupons kurbeln bei Schlecker den Abverkauf an - Regional-Test

    Frankfurt, 30. April. Coupons in Tageszeitungen können den Verkauf von Drogeriemarktartikeln kräftig ankurbeln. Ein Testprojekt macht deutlich, dass die Kombination von hoher Printmedien-Reichweite, dichtem Filialnetz und der hier zu Lande noch relativ ne

    [1631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 054

    Service Marketing

    Schlecker baut Couponing aus

    Frankfurt, 29. August. Drogeriemarkt-Primus Schlecker weitet seine nationalen Coupon-Maßnahmen stetig aus und bleibt damit einer der Vorreiter im Bereich Couponing in Deutschland (LZ 33/02). Unter dem Motto "Der Duft für Ihr Auto" starten die Ehinger im S

    [1682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 044

    Service Marketing

    Schlecker nimmt Coupons entgegen

    Frankfurt, 15. August. Deutschlands führendes Drogeriemarktunternehmen Schlecker fährt derzeit in seinen knapp 10000 deutschen Filialen eine nationale Couponing-Maßnahme mit zwei Partnerunternehmen durch. Mit von der Partie sind die Thomas Cook AG mit ihr

    [1202 Zeichen] € 5,75