Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 008

    Handel

    Schlecker lässt Drospa sterben

    Filialen werden bis Ende 2011 auf Ihr Platz umgestellt - Eigenmarkenportfolio wirft Rätsel auf

    Ehingen/Berlin. Die Drospa-Drogeriemärkte sind schon bald Geschichte. Mutterkonzern Schlecker will die Filialen bis Ende 2011 auf Ihr Platz umstellen. Schlecker stellt die Vertriebsmarke Drospa ein. Der Konzern flaggt die verbliebenen 58 Filialen, die s

    [3425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 004

    Handel

    Schlecker schreibt erneut Verluste

    Drogeriekonzern im dritten Jahr in Folge mit negativem Betriebsergebnis - Einkauf steht vor harten Jahresgesprächen

    Ehingen. Schlecker schreibt im dritten Jahr in Folge Rot. Die Verluste sollen sich nach LZ-Informationen im Geschäftsjahr 2009 noch einmal leicht erhöht haben. 2008 war ein negatives Betriebsergebnis in Höhe von rund 50 Mio. Euro bekannt geworden. Die In

    [4368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 033

    Journal

    Auf Saugtour

    Während Wettbewerber Standorte oder ganze Ladennetze aufgeben, läuft Kauflands Expansionsmotor wie geschmiert. Die jüngsten Coups hat der Großflächen-Discounter direkt vor der eigenen Haustür gelandet - dort läuft der Umbau im Eiltempo. Jens Holst

    Ehingen, Samstag, 2. Januar 2010: Wer unter den örtlichen Händlern mit Blick auf die Feiertage eine Schonfrist erwartet hatte, wurde bitter enttäuscht. "Preissturz in Ehingen - über 7000 Artikel dauerhaft billiger", verkündet Kaufland am Tag 1 seiner Prä

    [9678 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker öffnet länger

    Ehinger sucht Umsatzquellen - Expansion stößt an Grenzen

    Frankfurt, 19. Mai. Drogeriemarkt-Filialist Schlecker sucht angesichts stagnierender Umsätze in Deutschland nach Möglichkeiten, das eigene Geschäft nach vorn zu bringen. In einigen Regionen haben die Ehinger die Öffnungszeiten bis 20 Uhr deutlich ausgew

    [1159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 004

    Handel

    Schlecker drücken Umsatzprobleme

    Flächenleistung stagniert - Wettbewerb erhöht Druck - Wechsel im Management - Eigenmarkenspezialist kommt von Wal-Mart

    Frankfurt, 19. Mai. Der Drogeriemarkt-Filialist Schlecker hat es schwer. Stagnierende Umsätze im Stammgeschäft lassen sich nur noch durch die Eröffnung neuer Filialen kaschieren. Der Druck der Konkurrenz vom Schlage dm und Rossmann nimmt gleichzeitig weit

    [3722 Zeichen] Tooltip
    Flächenleistung stagniert - Quadratmeterumsätze bei Schlecker
    € 5,75