Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 033

Journal

In dubio pro Schlecker

Anton Schlecker besitzt mehr Märkte als alle Wettbewerber zusammen. Zum 30-jährigen Jubiläum des Drogerie-Marktführers sind es mehr als 13000 Filialen. Doch nun stößt er erstmals an Grenzen und bleibt doch der mächtigste Player im Markt. Von Hans Jürgen Schulz

[16244 Zeichen] Tooltip
Schlecker-Chronik – Nach 30 Jahren steter Expansion ist das Wachstum seit letztem Jahr deutlich gebremst
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 001

Seite 1

Industrie stöhnt über Druck

Hersteller rechnen mit Forderungen der Edeka - Schlecker listet aus - Schlechter Jahresauftakt

Frankfurt, 4. Mai. Die Stimmung in der Ernährungsindustrie ist getrübt: Schwache Umsätze, Preiskämpfe, hohe Kosten und der verstärkte Druck durch den Handel setzen den Herstellern zu. Allein vom Verkauf der Spar an Edeka erwartet die Branche zusätzliche F

[4048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 001

Seite 1

Runderneuerung bei Schlecker

Generationswechsel im Top-Management - Infrastruktur steht - LZ-Gespräch mit dem Inhaber

Frankfurt, 4. November. Auf die Herausforderung durch Konkurrenten wie dm und Rossmann sowie verstärkte Verkaufsbemühungen der Discounter bei Drogerieartikeln reagiert der Marktführer mit einer Überarbeitung seines Unternehmenskonzeptes an zahlreichen Ste

[4010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 006

Handel

Anton Schlecker baut sein Imperium um

Wellnessprodukte und Kosmetik werden verstärkt - Neues Logistikkonzept für Langsamdreher - Abschied von kleinen Filialen

Frankfurt, 4. November. Mit einer Runderneuerung will Anton Schlecker auf den Wachstumspfad zurückkehren. Neue Sortimente, ein optimiertes Filialnetz, eine umstrukturierte Logistik und neue Werbekonzepte sollen Schlecker wieder zu steigenden Umsätzen verh

[4963 Zeichen] Tooltip
Filialnetz Schlecker

Schlecker-Management
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 004

Handel

Schlecker drücken Umsatzprobleme

Flächenleistung stagniert - Wettbewerb erhöht Druck - Wechsel im Management - Eigenmarkenspezialist kommt von Wal-Mart

Frankfurt, 19. Mai. Der Drogeriemarkt-Filialist Schlecker hat es schwer. Stagnierende Umsätze im Stammgeschäft lassen sich nur noch durch die Eröffnung neuer Filialen kaschieren. Der Druck der Konkurrenz vom Schlage dm und Rossmann nimmt gleichzeitig weit

[3722 Zeichen] Tooltip
Flächenleistung stagniert - Quadratmeterumsätze bei Schlecker
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 004

Handel

Schlecker gewinnt im Food-Segment

Frankfurt, 30. August. Schlecker dringt immer weiter in die klassischen Food-Sortimente des Handels vor. Dies ergibt eine aktuelle Studie von IRI und der GfK Retail Services in Nürnberg. Der Drogeriemarktbetreiber hat der neuen IRI-GfK-Studie zufolge de

[1116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 001

Handel

Schlecker bietet mehr

Food-Schnelldreher gelistet - Test angelaufen

sche. Frankfurt, 13. April. Europas größter Drogerie-Filialist Schlecker bietet seit kurzem in ausgewählten Märkten ein erweitertes Lebensmittelsortiment. Es handelt sich weitgehend um Convenience-Produkte, die zum leichten Verzehr bestimmt sind. Neben

[1117 Zeichen] € 5,75

 
zurück