Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 006

    Handel

    Zweikampf um Top-Standorte

    dm und Rossmann forcieren Expansion - Verdichtung gewinnt an Bedeutung - Schlecker baut ab

    Frankfurt. Den Kampf um gute Standorte tragen die Drogeriemärkte mit immer härteren Bandagen aus. Den Takt geben dm und Rossmann vor. Auch in den jeweiligen Stammgebieten rücken sie einander auf die Pelle. Lange Zeit galt im Drogeriemarkt-Geschäft eine

    [4548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 004

    Handel

    Schlecker verlässt Lidl-Aufsichtsrat

    Frankfurt, 22. Dezember. Anton Schlecker, Inhaber und Gründer des Drogeriemarktfilialisten Schlecker, muss den Aufsichtsrat von Lidl verlassen. Anton Schlecker und Klaus Gehring, Chef der Unternehmensgruppe Schwarz, haben sich darauf geeinigt, dass das M

    [1008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 033

    Journal

    In dubio pro Schlecker

    Anton Schlecker besitzt mehr Märkte als alle Wettbewerber zusammen. Zum 30-jährigen Jubiläum des Drogerie-Marktführers sind es mehr als 13000 Filialen. Doch nun stößt er erstmals an Grenzen und bleibt doch der mächtigste Player im Markt. Von Hans Jürgen Schulz

    [16244 Zeichen] Tooltip
    Schlecker-Chronik – Nach 30 Jahren steter Expansion ist das Wachstum seit letztem Jahr deutlich gebremst
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 006

    Handel

    Anton Schlecker baut sein Imperium um

    Wellnessprodukte und Kosmetik werden verstärkt - Neues Logistikkonzept für Langsamdreher - Abschied von kleinen Filialen

    Frankfurt, 4. November. Mit einer Runderneuerung will Anton Schlecker auf den Wachstumspfad zurückkehren. Neue Sortimente, ein optimiertes Filialnetz, eine umstrukturierte Logistik und neue Werbekonzepte sollen Schlecker wieder zu steigenden Umsätzen verh

    [4963 Zeichen] Tooltip
    Filialnetz Schlecker

    Schlecker-Management
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 004

    Handel

    Schlecker drücken Umsatzprobleme

    Flächenleistung stagniert - Wettbewerb erhöht Druck - Wechsel im Management - Eigenmarkenspezialist kommt von Wal-Mart

    Frankfurt, 19. Mai. Der Drogeriemarkt-Filialist Schlecker hat es schwer. Stagnierende Umsätze im Stammgeschäft lassen sich nur noch durch die Eröffnung neuer Filialen kaschieren. Der Druck der Konkurrenz vom Schlage dm und Rossmann nimmt gleichzeitig weit

    [3722 Zeichen] Tooltip
    Flächenleistung stagniert - Quadratmeterumsätze bei Schlecker
    € 5,75