Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker läutet Wende ein

    Drogist investiert 230 Mio. Euro in Filialen - Verändertes Konzept - 2012 sollen Erlöse wieder steigen

    Ehingen. Schlecker präsentiert ein neues Konzept und will 230 Mio. Euro in die Filialen investieren. 2012 soll es wieder aufwärts gehen. Lieferanten sind skeptisch. Mit einem überarbeiteten Filialkonzept, fokussierteren Sortimenten und einer veränderten

    [4065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 006

    Handel

    Jan Mende

    Ortstermin: Bei Schlecker in Bad Camberg

    Axel Schulz, der ehemalige Box-Champion, geht jetzt für Schlecker in den Ring. Er steht in einer Filiale in Bad Camberg. Es ist der Tag der Eröffnung der größten Drogerie, die Schlecker jemals betrieb. XXXL heißt das neue Konzept, das der Filialist hier

    [2482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 029

    Journal

    Keine Geniestreiche

    Das Drogeriemarkt-Unternehmen dm hat einen guten Lauf. Gründer Götz Werner und der Vorsitzende der dm-Geschäftsführung, Erich Harsch, über steigende Umsätze, Schleckers XL-Konzept und den wachsenden Markt für Gesundheitsprodukte.

    Bei dm läuft es super. Haben Sie gerade auf Ihrer gemeinsamen Zugfahrt von Bonn nach Frankfurt auf die zweistelligen Zuwachsraten angestoßen? Erich Harsch: Uns überraschen die Zahlen nicht. dm bietet seinen Kunden eine stabile Verlässlichkeit. Aber die

    [11582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 029

    Journal

    Himmelblau

    Das Schlecker-Konzept der Kleinstläden zieht nicht mehr. Rückläufige Umsätze zwingen Inhaber Anton Schlecker zum Umdenken. Große Hoffnungen ruhen auf dem neuen XL-Format. Die Zeit drängt. Rebecca Frener/Christiane Ronke

    Das ist ja gar kein Edeka hier", raunzt ein aufgebrachter Mann. Die Unmutsäußerung erwischt die Schlecker-Manager zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Gerade wollen sie LZ-Redakteuren Schleckers Markt der Zukunft in den schönsten Farben ausmalen. Für ein

    [8332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 004

    Handel

    Schlecker spielt Lotto stationär

    Frankfurt, 8. März. Schlecker lässt seine Kunden jetzt auch in den Filialen Lotto spielen. Zurzeit testet der Ehinger Drogeriemarktprimus im Großraum Krefeld in 400 Filialen die neue, an das Kassensystem angebundene Serviceleistung. Ausgelotet werden sol

    [864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 033

    Journal

    In dubio pro Schlecker

    Anton Schlecker besitzt mehr Märkte als alle Wettbewerber zusammen. Zum 30-jährigen Jubiläum des Drogerie-Marktführers sind es mehr als 13000 Filialen. Doch nun stößt er erstmals an Grenzen und bleibt doch der mächtigste Player im Markt. Von Hans Jürgen Schulz

    [16244 Zeichen] Tooltip
    Schlecker-Chronik – Nach 30 Jahren steter Expansion ist das Wachstum seit letztem Jahr deutlich gebremst
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 001

    Seite 1

    Industrie stöhnt über Druck

    Hersteller rechnen mit Forderungen der Edeka - Schlecker listet aus - Schlechter Jahresauftakt

    Frankfurt, 4. Mai. Die Stimmung in der Ernährungsindustrie ist getrübt: Schwache Umsätze, Preiskämpfe, hohe Kosten und der verstärkte Druck durch den Handel setzen den Herstellern zu. Allein vom Verkauf der Spar an Edeka erwartet die Branche zusätzliche F

    [4048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 001

    Seite 1

    Runderneuerung bei Schlecker

    Generationswechsel im Top-Management - Infrastruktur steht - LZ-Gespräch mit dem Inhaber

    Frankfurt, 4. November. Auf die Herausforderung durch Konkurrenten wie dm und Rossmann sowie verstärkte Verkaufsbemühungen der Discounter bei Drogerieartikeln reagiert der Marktführer mit einer Überarbeitung seines Unternehmenskonzeptes an zahlreichen Ste

    [4010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 006

    Handel

    Anton Schlecker baut sein Imperium um

    Wellnessprodukte und Kosmetik werden verstärkt - Neues Logistikkonzept für Langsamdreher - Abschied von kleinen Filialen

    Frankfurt, 4. November. Mit einer Runderneuerung will Anton Schlecker auf den Wachstumspfad zurückkehren. Neue Sortimente, ein optimiertes Filialnetz, eine umstrukturierte Logistik und neue Werbekonzepte sollen Schlecker wieder zu steigenden Umsätzen verh

    [4963 Zeichen] Tooltip
    Filialnetz Schlecker

    Schlecker-Management
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 001

    Handel

    Schlecker bietet mehr

    Food-Schnelldreher gelistet - Test angelaufen

    sche. Frankfurt, 13. April. Europas größter Drogerie-Filialist Schlecker bietet seit kurzem in ausgewählten Märkten ein erweitertes Lebensmittelsortiment. Es handelt sich weitgehend um Convenience-Produkte, die zum leichten Verzehr bestimmt sind. Neben

    [1117 Zeichen] € 5,75