Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Steiniger Weg zum Neukunden

    Immer mehr Finanzdienstleister kooperieren mit dem Handel, doch Verbraucher sehen die Markenehe mit Skepsis

    Eine Autoversicherung im Discounter abschließen, den Kredit in der Drogerie einkaufen: Der Schulterschluss von Handel, Banken und Versicherungen zum Vertrieb von Finanzprodukten wird immer beliebter. Doch was als vielversprechender Weg der Neukunden-Akqu

    [6818 Zeichen] Tooltip
    Offenheit beim Girokonto - Finanzprodukte, die Konsumenten bei Nicht-Banken/Versicherern beziehen würden - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 041

    Service Marketing

    dm hat die loyalsten Kunden

    Drogeriemärkte werden weiter expandieren - Experte rechnet mit Konzentration im Markt - ACNielsen-Untersuchung

    Frankfurt 29. Juli. Der Drogeriemarktfilialist dm hat die treuesten Kunden und schöpft von deren Ausgaben mit Abstand am meisten von allen deutschen Drogeriemarktfilialisten ab. 3,5 Prozent ihrer Gesamtausgaben für Fast Moving Consumer Goods (FMCG) gebe

    [2850 Zeichen] € 5,75