Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbende Industrie kritisiert Kirchhof-Gutachten Markenverband und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) kritisieren das Gutachten von Paul Kirchhof zur Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Absurd sei insbesondere, dass

[3385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 026

Recht

Für Vitalsana geht es jetzt um alles

Versandapotheke bei Schlecker vor Gericht - Wettbewerbszentrale bezweifelt Betriebserlaubnis

Ulm. Für die Schlecker-Apotheke geht es am 19. Oktober vor dem Landgericht Ulm ums Ganze. Laut Wettbewerbszentrale arbeitet Vitalsana ohne Betriebserlaubnis. Schlecker weist die Vorwürfe zurück. Schlecker selbst habe die Hinweise für die Klageerweiterun

[1616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 057

Personalien

Kurt Frehe (45, Foto) übernimmt zusätzlich zu seiner Aufgabe als Geschäftsführer Vertrieb die Leitung des Marketing Food der Nestlé Professional GmbH, Frankfurt am Main. Damit trägt Frehe in der weltweiten Nestlé-Geschäftseinheit für den Markt der Außer-

[6478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Abschied von der Monokultur

Discounter experimentieren mit Werbeformen jenseits der Tageszeitung / Experten erwarten Strategiewechsel

Discounter im Konsumgüterbereich schwören traditionell fast ausschließlich auf Produktwerbung in Tageszeitungen. Doch die eingefahrene Werbestrategie wird mehr und mehr hinterfragt. Vor allem Lidl macht zurzeit mit vielen neuen Aktivitäten von sich reden

[4282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 006

Aktuell

Schlecker forciert TV-Präsenz

Drogeriekette steigert Spendings um mehr als 30 Prozent

Der Discounter Schlecker intensiviert seine TV-Aktivitäten. War der Einsatz eines 20-Sekünders zunächst als Test geplant (Horizont 32/2006), macht sich der Ehinger Handelsriese nun dauerhauft im TV breit. Derzeit zeigt sich der Discounter gleich mit zwei

[1716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 001

Schlecker testet TV-Werbung

Mediaplus sieht Abverkaufsleistung auf dem Prüfstand

Im hart umkämpften Drogeriemarktgeschäft deutet sich eine Trendwende im Mediamix an. Setzten die Händler bislang auf Print- und Plakatwerbung, wagt der Marktführer Schlecker, Ehingen, nun als erster Händler den Schritt ins TV. Dafür arbeitet der Drogerie

[1135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 004

Aktuell

Schlecker startet Generalprobe

Drogeriemarktkette zeigt erstmals eine TV-Kampagne und testet den Abverkaufserfolg / Signal für die Wettbewerber

Mit einer vorsichtigen Neuausrichtung der Mediastrategie reagiert die Drogeriemarktkette Schlecker, Ehingen, auf das Erstarken der Wettbewerber. Der Markführer hat zuletzt Markanteile an die Verfolger DM, Karlsruhe, und Rossmann, Großburgwedel, verloren.

[2748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 038

Recht

Markenverband kontert Schlecker

Die Kernaussagen des Cyclos-Gutachtens bestehen weiter

Bonn, 3. März. In der rechtlichen Auseinandersetzung zwischen Schlecker und dem Markenverband um rechtliche Verstöße des Drogeriefilialisten bei der Rücknahme gebrauchter Verkaufsverpackungen sieht sich der Wiesbadener Verband keineswegs als unterlegene P

[2176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 034

Recht

Schlecker erwirkt guten Vergleich

Ehingen, 24. Februar. Der Markenverband hat sich im Rahmen eines gerichtlichen Vergleichs vor dem Landgericht München verpflichtet, es zu unterlassen, dem Drogeriemarkt-Unternehmen Schlecker eine "bewusste Verletzung verpackungsrechtlicher Rücknahmepflich

[716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 081

Service Personalien

· Anton Schlecker hat die Spitze seines Unternehmens neu geordnet. Die operative Führung liegt nach wie vor in seinen Händen und denen von Ehefrau Christa. Ergänzt wurde jedoch das Team für die erste Management-Ebene. Markus Bartsch übernimmt dort das Res

[4979 Zeichen] € 5,75

 
weiter