Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 048

    Marketing

    Verbraucher erteilen LEH gute Noten

    Supermärkte gewinnen als Haupteinkaufsstätte an Attraktivität - SB-Warenhäuser kommen im Kundenurteil besser weg

    München. Der Lebensmitteleinzelhandel macht im Serviceurteil seiner Kunden Boden gut. Nach dem Einbruch im Jahr 2008 und Fortschritten im vergangenen Jahr legen die hiesigen Food-Händler laut einer aktuellen Untersuchung 2010 weiter zu. Auch die Drogerie

    [14399 Zeichen] Tooltip
    KUNDENZUFRIEDENHEIT IN DEUTSCHLAND - Branchenvergleich 2010 – Bewertung nach Noten

    GLOBALZUFRIEDENHEIT NACH VERTRIEBSFORMEN 2010
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 048

    Marketing

    Marktkauf rutscht auf letzten Platz

    München. Der Drogeriemarktbetreiber dm ist laut dem "Kundenmonitor 2008" im deutschen Filialhandel das Unternehmen mit den zufriedensten Kunden überhaupt. Wie bereits in lz 39-08 kurz berichtet, lassen die Karlsruher mit dem Zufriedenheitswert 2,03 - gem

    [4683 Zeichen] Tooltip
    GLOBALZUFRIEDENHEIT NACH VERTRIEBSFORMEN 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 008

    Handel

    dm erzielt Etappensieg im Geschäft mit Arzneien

    Bundesverwaltungsgericht erklärt Bestell- und Abholservice für rechtens - Karlsruher planen Roll-Out - Apothekerlobby schlägt Alarm

    Karlsruhe. dm darf in seinen Filialen einen Bestell- und Abholservice für Arzneimittel anbieten. Das haben die Richter des Bundesverwaltungsgerichtes entschieden. Es ist eine weitere bittere Pille für den Apothekerstand in Deutschland: In der vergangenen

    [5961 Zeichen] Tooltip
    SCHRITTWEISE LIBERALISIERUNG
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 009

    Handel

    Müller lässt sich lange bitten

    Ulmer Drogeriefilialist verhandelt zäh über seinen Verbleib beim Verrechnungspartner Markant

    Frankfurt, 13. September. Der Ulmer Drogerieunternehmer Erwin Müller kann sich nicht zu einer Entscheidung durchringen, über welches Kontor er künftig verrechnen will. Auch die jüngste Verhandlungsrunde mit der Markant verstrich, ohne dass Müller einen V

    [4726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 006

    Handel

    Markant verliert weiteres Mitglied

    Feuerstein verspricht Verbesserungen im Einkauf - Distributa stellt Geschäft ein

    Frankfurt, 19. Juli. Der neue Markant-Chef Stefan Feuerstein ruft seine Mitglieder zur Geschlossenheit auf. Das durch Abschmelzung im Kernsegment geschwächte Einkaufs- und Verrechnungskontor will Treue durch bessere Einkaufskonditionen belohnen. Die Mark

    [2039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Emotionalisierung von Marken Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Kommunikation, Produkt- und Markenmanagement. Programm: "Emotionen als entscheidendes Kaufkriterium nutzen" - Vorgestellt werden u.a. Erkenntnisse aus den kognitiven Neurowi

    [4740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

    Service Marketing

    Wal-Mart punktet in der Preisleistung

    Kundenmonitor 2004 bescheinigt Lebensmittelhandel "gute bis befriedigende" Kundenorientierung - Drogeriemärkte bleiben vorn

    München, 23. September. Die Kundschaft ist im Großen und Ganzen zufrieden mit dem deutschen Handel. Während die Preisleistung der Discounter nicht mehr so positiv beurteilt wird wie noch im Vorjahr, können fast alle Supermarkt-Betreiber im Kundenmonitor 2

    [6322 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit 2004 Mittelwerte nach Branchen von vollkommen zufrieden (Note 1) bis unzufrieden (Note 5)

    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

    Journal E-Business

    Die Zukunft kommt später

    Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

    [17033 Zeichen] € 5,75