Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 028

    IT und Logistik

    "Outsourcing ist immer teurer als Eigenbetrieb"

    Consultant untersucht IT-Kosten deutscher Großunternehmen-Große Spannweite der EDV-Ausgaben im Handel

    Frankfurt, 4. Dezember. Die IT-Kosten deutscher Einzelhandelsunternehmen liegen im Durchschnitt bei 0,8 Prozent vom Umsatz. Outsourcing von IT-Services ist oft teurer als die entsprechenden Dienstleistungen einer firmeneigenen Abteilung. Das sind zwei der

    [4127 Zeichen] Tooltip
    Handel zahlt weniger für IT - Anteil IT-Kosten am Umsatz in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 026

    E-Business

    SCA verwendet alle B2B-Kanäle

    Hygiene-Papier-Hersteller arbeitet mit Extranets sowie den Marktplätzen WWRE und GNX

    Frankfurt, 15. Mai. E-Business in der Konsumgüterindustrie ist heute ein Flickenteppich aus klassischem EDI, B2B-Marktplätzen und auf ein Unternehmen zentrierten Extranets. SCA Hygiene Products spielt auf all diesen Ebenen mit und leidet gleichzeitig unte

    [3580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 026

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Plus.de mit neuen Sortimenten

    Frankfurt, 17. Oktober. Der Online-Shop von Plus startete diese Woche mit dem Verkauf so genannter Online-Specials. Das sind Produkte, die in den stationären Filialen des Tengelmann-Discounters nicht erhältlich sind. Angeboten werden Discountreisen nach I

    [672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 051

    Service Schwerpunkt E-Business

    B2B: Ein langer Weg für die Branche

    CPFR, die IT-Integration der Marktplätze und globale Standards fallen nicht vom Himmel - Realismus nach dem Hype

    Frankfurt, 23. Mai. Das neue Kooperationswerkzeug CPFR, die Beschleunigung elektronischer Geschäftsbeziehungen durch die vier großen B2B-Marktplätze der Branche und globale Internet-Standards sind weiter die Top-Themen des E-Business in der Konsumgüterwir

    [8944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 002

    Kommentar E-Business

    Jörg Rode

    Alte Marken für die New Economy

    Was lange währte, soll endlich gut werden. Seit einigen Tagen führen die Adressen "Karstadt.de" und "Karstadtsport.com" den Internet-Nutzer in aktive Online-Shops. Im Mai 2000 gründete der Konzern die KarstadtQuelle New Media AG. Seit Sommer waren die bei

    [2153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 022

    Rückblick E-Business

    Das Jahr der B2B-Marktplätze

    GNX, WWRE, Transora und CPGmarket wollen die Konsumgüterwirtschaft revolutionieren - Daneben Platz für private Exchanges

    Frankfurt, 28. Dezember. Das Jahr 2000 dürfte als das Jahr der B2B-Marktplätze in die Geschichte der Konsumgüterwirtschaft eingehen. Beginnend mit der Gründung von GNX durch Carrefour und Sears Anfang März bildeten sich vier globale Internet-Plattformen,

    [5013 Zeichen] € 5,75