Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 003

Seite 3 Service Marketing

Handel kein Treiber

Kundenzufriedenheit: Globus, Aldi und Dohle behaupten sich

Frankfurt, 18. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland, ermittelt über 31 Branchen, erreicht neue Höchstwerte. Entgegen der Entwicklung der vergangenen Jahre, zählt der Handel allerdings in 2001 nicht zu den Zufriedenheitstreibern. Vielmehr hält e

[1923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 003

Seite 3 Handel

Flächenboom in Tschechien

Frankfurt, 13. September. Die tschechische Republik bleibt weiterhin hart umkämpftes Gebiet für die Großen des europäischen Lebensmitteleinzelhandels. Obwohl Marktforscher den Markt als gesättigt ansehen, sind weitere Flächen geplant. Vor allem großflächi

[947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 046

Journal Internationaler Wettbewerb

Ungebremster Run auf die Flächen

Geht Prestige vor Profit? Mit unverminderter Geschwindigkeit rast der Expansionszug der internationalen Handelskonzerne durch die Reformstaaten Mitteleuropas. Neben Ungarn und Polen ist Tschechien exemplarisch für die Wettbewerbs-Exzesse, die der internationale Handel in jüngster Zeit zu erleiden bereit ist. Von Peter J. Vonhoff

[14533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 029

Journal Vertriebskonzept

Frische Effekte in Franken

Als Muster-SB-Warenhaus der Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen hat im Mai das E-Center in Trosdorf bei Bamberg neu eröffnet. Für die 30 weiteren E-Center dieser Region könnte sich der Blick ins "fränkische Rom" lohnen, denn der Umsatz konnte seit dem Relaunch um ein Viertel gesteigert werden. von Alrun Krönert

[6751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 001

Handel

Markant ist kooperativ

Nonfood-Allianzen angestrebt - Plattform Markant-Net

Frankfurt, 17. Mai. Die Markant will ihr Nonfood-Geschäft deutlich ausbauen. Die jüngst mit Aera eingegangene Zusammenarbeit dient dabei als Vorbild für weitere Branchenkooperationen. Markant schweben unterschiedliche Branchenkooperationen für das Nonfo

[1131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 004

Handel

Markant sucht neue Allianz-Partner

Kooperationen bei Nonfood geplant - Ärger im DHM-Unterkreis vorübergehend - Markant-Net hilft Kosten sparen

Frankfurt, 17. Mai. Die Markant lässt sich von Rückschlägen nicht entmutigen. Die Austrittswelle aus dem Unterkreis DHM wird als vorübergehendes Phänomen gewertet. Bereits in den nächsten Jahren sollen DHM und die BBB&R-Gruppe zu einer starken Untergruppe

[4640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 004

Handel

Mehr Potenzial als die Rewe

Markant wächst ordentlich - Warengeschäft konzentrierter

Frankfurt, 17. Mai. "Die Konzentration des Warengeschäftes auf Markant wird immer stärker gewünscht." Franz-Friedrich Müller, Geschäftsführer der Markant GmbH, Offenburg, ist sehr zufrieden. In den ersten vier Monaten stieg der Verrechnungsumsatz des Kont

[1501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 054

Service Marketing

Globus und Aldi verteidigen ihre Spitzenposition

Kundenmonitor: Im Handel legen die Besten zu und die Schlechteren verlieren weiter - Rote Laterne für Wal-Mart

Frankfurt, 5. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland ist im vierten Jahr in Folge auf einen neuen Höchststand gestiegen - wenngleich in abgeschwächter Form. Getragen wird die positive Entwicklung "vor allem von den meisten Handelsbranchen, die si

[6716 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit - Ranking der Handelsbranche 2000

Beschwerderaten und Beschwerdezufriedenheit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 008

Handel

Nur bei Aktionen massiv

Drogeriemarktbranche senkt Regalpreise nur leicht ab

mv. Frankfurt, 17. August. Ungeachtet des Preiskampfes im Lebensmittel-Einzelhandel geht die Drogeriemarkt-Branche mit Preissenkungen behutsam um. Lediglich bei Aktionen wird deutlich Flagge gezeigt. Aber auch Dauerniedrigpreise werden zunehmend zum Thema

[2574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 001

Handel

Preisfeuerwerk gezündet

Sektangebote zum Millennium sind so niedrig wie noch nie

GvP. Frankfurt, 30. Dezember. Im ausklingenden Jahr der Preisoffensiven sorgt der Handel mit Billig-Angeboten bei Schaumwein für ein furioses Finale. Kurz vor dem Jahreswechsel überraschen diverse Händler mit bisher unerreicht niedrigen Preisen für prom

[1049 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter