Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 050

    Service Marketing

    Coupon-Aktionen zahlen sich für Procter aus

    P&G mit Rücklauf und Umsatzzuwachs zufrieden - Vor allem Drogeriemärkte profitieren - Pampers-Mailing an Baby-Haushalte

    Frankfurt, 12. Juni. Der Schwalbacher Konsumgüterkonzern Procter&Gamble, Vorreiter des in Deutschland noch jungen Marketing-Instruments Couponing, setzt sein Engagement in Kürze fort. Die ersten Vorauswertungen der personalisierten Direkt-Mail-Aktion "For

    [6510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    Gartenaktionen mit viel Import

    Frankfurt, 29. August. Das Aktionsgeschäft in der Warengruppe Garten/ Camping wird stark von No-Name-Produkten beherrscht. Aber nicht nur mit Importware, sondern auch mit Markenartikeln werden Preispunkte gesetzt, die mitunter schwer nachvollziehbar sind.

    [960 Zeichen] € 5,75