Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 001

Seite 1

BBB&R mit neuen Zielen

"Zentraleinkauf" für Markant-Untergruppe - Höhere Verbindlichkeit - Schoormann koordiniert

Frankfurt, 1. April. Die BBB&R agiert seit dieser Woche als eigenständiges Unternehmen. Für namhafte Markant-Kunden übernimmt sie mehr und mehr die Rolle eines Zentraleinkaufs und gemeinsamen Dienstleisters. Bislang waren viele Markenartikler mit der En

[3998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 062

Service Analyse

Kaufland ist der Umsatzprimus

Markant mit Zuwachs - Rückgänge bei Wal-Mart und Dohle

Frankfurt, 18. März. Die großen Handelsunternehmen drücken der Markant mehr und mehr ihren Stempel auf. Mit Kaufland und Schlecker gibt es zwei Schwergewichte innerhalb der Markant, die zusammen bereits für rund ein Drittel des gesamten Außenumsatzes vera

[1502 Zeichen] Tooltip
Markant - Außenumsatz der abgeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2003: 46 856 Mio. EUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 001

Seite 1

Die Finanziers von Lidl&Co

Schwarz-Genussscheine für rund 500 Mio. Euro - West LB und Schlecker wichtigste Geldgeber

Frankfurt, 11. März. Die stürmische Expansion der Unternehmensgruppe Schwarz wird in erheblichem Maße über Genussschein-Kapital finanziert. Unternehmer Dieter Schwarz gelingt es so auch, eine Eigenkapital-Quote von 25 Prozent zu halten. Namhafte Adressen

[3402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 028

IT und Logistik

Markant nimmt Eisiges in die eigenen Hände

Tiefkühllager in Worms: Tochter TK-Log beschafft Ware bei Lieferanten und distribuiert sie bis zum Kunden - Kosten senken

Frankfurt, 15. Januar. Pünktlich zum Jahresbeginn nahm die Markant Handels und Service GmbH, Offenburg, ihr neues Tiefkühllager in Worms in Betrieb. Derzeit wird ein kleiner Kundenkreis beliefert, spätestens im Juli soll die Dohle-Gruppe aufgeschaltet wer

[4871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 004

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

· Pfand, die erste: Die Angst vor Umsatzrückgängen nach der geplanten Einführung des Pflichtpfands drückt im Januar die Stimmung derEinzelhändler. · Schlacht der Giganten: Aldi und Lidl starten in eine neue Runde des unerbittlichen Preiskampfs. Edeka ko

[8285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 001

Seite 1

Schlecker erhöht den Druck

Fokus auf Europa-Konditionen - Massive Expansion nach Osteuropa im nächsten Jahr

Frankfurt, 11. September. Drogeriemarktbetreiber Schlecker stößt in Europa in neue Dimensionen vor. Gleich in fünf osteuropäischen Ländern wollen die Ehinger in 2004 an den Start gehen. Parallel dazu stärkt das Unternehmen seinen europäischen Einkauf. Hin

[4050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 001

Seite 1

Schlecker verlässt ZEV in Österreich

Frankfurt, 4. September. Drogeriemarkt-Betreiber Schlecker will nach LZ-Informationen den österreichischen Markant-Ableger ZEV verlassen. Statt dessen soll das Auslandsgeschäft über die Offenburger Markant verrechnet werden. Die Umgruppierung steht offenb

[531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 004

Handel

Kaiser geht und bleibt präsent

Baden-Baden, 26. Juni. Die Markant-Manager Claus-Jürgen Kaiser (64) und sein Kollege Hellwardt de Boer (64) wollen als "aktive Verwaltungsräte" die Unternehmenspolitik des Einkaufs- und Verrechnungskontors weiter mit prägen. Das sagte Kaiser im Vorfeld de

[1542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 004

Handel

Die Karten werden neu gemischt

Drogeriemärkte im Umbruch - Ungewisse Zukunft für Ihr Platz und kd - Budnikowsky und Kloppenburg suchen Beschaffungslösung

Frankfurt, 5. Juni. In der Drogeriemarktbranche werden die Karten neu gemischt. Ihr Platz und kd versuchen ihre Strukturprobleme mit einer gemeinsamen Beschaffungsgesellschaft zu lösen. Budnikowsky und Kloppenburg müssen nach dem Ende der DWV neue Möglich

[5695 Zeichen] Tooltip
Top 9 der Drogeriemarktbranche 2002 in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 026

E-Business

SCA verwendet alle B2B-Kanäle

Hygiene-Papier-Hersteller arbeitet mit Extranets sowie den Marktplätzen WWRE und GNX

Frankfurt, 15. Mai. E-Business in der Konsumgüterindustrie ist heute ein Flickenteppich aus klassischem EDI, B2B-Marktplätzen und auf ein Unternehmen zentrierten Extranets. SCA Hygiene Products spielt auf all diesen Ebenen mit und leidet gleichzeitig unte

[3580 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter