Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

    [7764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 001

    Seite 1

    Interne Kritik bei Markant

    Differenzen über Zukunftsstrategie - Mangelnde Transparenz beklagt - Ausschüttung auch für 2006

    Frankfurt, 22. Februar. Kurz vor Eintritt des früheren Metro-Managers Stefan Feuerstein in die Geschäftsführung der Markant AG, Pfäffikon, zum 1. März, gibt es in der Organisation Differenzen über die zukünftige Strategie. Im Management wächst die Unzufr

    [4062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 001

    Seite 1

    Die Finanziers von Lidl&Co

    Schwarz-Genussscheine für rund 500 Mio. Euro - West LB und Schlecker wichtigste Geldgeber

    Frankfurt, 11. März. Die stürmische Expansion der Unternehmensgruppe Schwarz wird in erheblichem Maße über Genussschein-Kapital finanziert. Unternehmer Dieter Schwarz gelingt es so auch, eine Eigenkapital-Quote von 25 Prozent zu halten. Namhafte Adressen

    [3402 Zeichen] € 5,75