Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 028

Journal Sortimente Babynahrung und -pflege

SORTIMENTE: BABYNAHRUNG UND -PFLEGE

Willkommen im Babyclub

Im Kampf um die Gunst und Kaufkraft von Eltern bauen viele Händler auf Baby-Clubs. Jüngst ging Rossmanns Verein für Wickelkinder an den Start, und Budnikowski und Globus erneuern ihre Programme. Dabei ist der Erfolg der Clubs nicht verbürgt: Festigen

Was andere können, können wir schon lange - und besser. Gut denkbar, dass das Rossmann-Management sich von diesem Gedanken leiten ließ. Auf jeden Fall brachte der Drogeriemarkt-Filialist aus Burgwedel Ende April seinen Club Baby Welt an den Start. Der An

[11060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 036

Marketing

Händler werben um junge Familien

Kundenbindungsprogramme auf dem Vormarsch - Rossmann plant "Baby-Welt" - Schlecker verstärkt Interaktion mit Club-Mitgliedern

Frankfurt. Hoher Durchschnitts-Bon, starke Einkaufsfrequenz: Familien mit kleinen Kindern sind lukrative Kunden. Mit gezielten CRM-Maßnahmen versuchen Händler, junge Eltern an sich binden. Offenbar mit Erfolg, denn die Vorteilsprogramme für Babys boomen.

[9128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 042

Journal Fachthema Babynahrung

FACHTHEMA:Babynahrung

Die Zielgruppe schrumpft

Der Wettbewerb um die strategisch wichtige Kategorie der Babynahrung wird härter. Zunehmend versucht der Handel, Private Labels erfolgreich im Markt zu platzieren. Die Markenartikelindustrie wehrt sich nach Kräften und feilt mit Nachdruck an den Sortimenten. Von Tanja Trenz

[8872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 042

Journal Fachthema Babynahrung

FACHTHEMA: Babynahrung

Discount lockt junge Mütter

Aldi führt nach Penny und Lidl als dritter Discounter Babynahrung ein. Sie wollen verstärkt junge Familien gewinnen. Die Markenartikler verfolgen das Engagement skeptisch. Von Christine Skarka

[12819 Zeichen] Tooltip
Leichtes Wachstum im Babynahrunsmarkt – Umsatz in Mio. Euro, LEH (ohne Aldi) und DM, YTD bis KW 26
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 004

Handel

Rossmann öffnet Kruidvat die Tür

Holländer steigen mit 40 Prozent ein - Expansion soll weitergehen - Gemeinsamer Einkauf gewinnt an Kontur

Frankfurt, 15. August. Der holländische Drogeriemarkt-Betreiber Kruidvat Beheer BV baut seine europäische Präsenz aus. Mit der 40-prozentigen Beteiligung an Rossmann hat Kruidvat-Chef Dick van Hedel den Fuß in der Tür zum deutschen Markt. Rossmann-Inhaber

[5309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 042

Service Umwelt und Verpackung

"Es zählt nicht nur der schlaue Einkauf"

Kappa Packaging bietet Prozesskosten-Analyse für breiten Kundenkreis - 20 Prozent Einsparpotenzial / Von Heidrun Krost

Frankfurt, 13. Juni. Handelsgerechte und standardisierte Umverpackungen sind nicht per se Garanten für die optimale Ausnutzung des Regalplatzes. Je nach Vertriebstyp oder der Positionierung am Markt - Discounter oder erlebnisorientierter Vollsortimenter -

[5459 Zeichen] Tooltip
"Win-win"-Situation bei Unilever und Ahold - Mit der Verpackung verbundene Kosten in Mio. EUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 012

Industrie

Mumm-Management muss sich neu orientieren

Rotkäppchen baut auf eigenes Know-how nach der Übernahme - Integration bis Mitte 2003

Frankfurt, 24. Januar. Mit der Übernahme der Seagram-Sektmarken trennt sich Rotkäppchen vom Top-Management. Bis Mitte 2003 soll die Integration von Mumm und MM abgeschlossen sein. Seagram-Hauptgeschäftsführer William D. Harter, 54, verabschiedet sich. D

[2109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 012

Industrie

Numico verschiebt GNC-Auftritt

Frankfurt, 24. Januar. Der Auftritt der US-Nahrungsergänzungsmittel-Tochter GNC der niederländischen Royal Numico N.V., Zoetermeer, auf dem deutschen Markt verzögert sich. Hatte die Milupa-Mutter (Umsatz: 4,34 Mrd. EUR) den Markteintritt ursprünglich für

[1131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 016

Industrie

Numico-Nahrungsergänzung auch in Deutschland

Niederländischer Konzern führt GNC-Produkte ein - Einstieg mit Drogeriediscounter - Investitionen im zweistelligen Millionenbereich

Friedrichsdorf, 1. November. Mit der Einführung von Nahrungsergänzungsmitteln auf dem deutschen Markt will Numico - mit 27 Prozent Marktanteil in den USA dortiger Marktführer - an die Erfolge auf dem US-Markt anknüpfen. Von der Etablierung einer Marke in

[4866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 016

Industrie

Mann & Schröder fokussiert europäischen Markt

Siegelsbacher Körperpflege-Hersteller investiert in Distribution - Handelsmarken sollen künftig die Hälfte des Umsatzes beisteuern

Hüffenhardt, 28. Juni. Mittels seiner Doppelstrategie aus Marken und Handelsmarken will Mann & Schröder eine auch europaweit hohe Distributionsrate erzielen. Die Mann & Schröder GmbH, Siegelsbach, will in den nächsten fünf Jahren rund 25 Mio. DM investi

[3161 Zeichen] € 5,75

 
weiter