Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 055

    Service Personal und Management

    Fernunterricht wird immer beliebter

    LZ. Frankfurt, 10. Juni. Die deutschen Unternehmen bauen bei den Weiterbildungskonzepten für ihre Beschäftigten immer mehr auf Fernunterricht. Nach einer Befragung des Deutschen Fernschulverbandes e.V. (DFV), Pfungstadt, hat sich die Zahl der Betriebskund

    [1985 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 001

    Handel

    Schlecker bleibt vorn

    Drogeriemärkte steigern Umsatz auf 15,23 Mrd. DM

    mv. Frankfurt, 8. APril. Die zehn führenden Drogeriemarkt-Unternehmen in Deutschland konnten im vergangenen Jahr ihren Umsatz um 6,8 Prozent auf 15,23 Mrd. DM steigern. Damit schnitt die Branche besser als der Lebensmittel-Einzelhandel ab, der 1997seine U

    [1132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 012

    Handel

    Schlecker baut Europageschäft aus

    Marktführerschaft angestrebt - 700 neue Filialen - Umsatz wächst 1997 um 7 Prozent

    mv. Frankfurt, 29. Januar. Der Drogeriemarkt-Betreiber Schlecker strebt die Marktführerschaft in Europa an. Im laufenden Geschäftsjahr soll das Filialnetz um 700 Standorte auf rund 8 200 Märkte anwachsen. Dabei wollen sich die Ehinger auf die Länder kon

    [2267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 009

    Handel

    Schlecker bleibt auf Expansionskurs

    Offensive Standortsuche - Forcierung der Eigenmarken

    jp. Frankfurt, 9. Januar. Deutschlands führender Drogeriemarktbetreiber Schlecker bleibt seinem Expansionskurs treu. Wie das Unternehmen mitteilt, soll die Marktführerschaft in Deutschland "weiter ausgebaut" und das europäische Engagement zügig vorangetri

    [1510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Schlecker

    Grüße aus Karlsruhe

    Marktführer Schlecker wird im Augenblick in die Zange genommen. Die HBV übt wegen der Lohnpolitik öffentlich massiv Druck aus. Auf der unternehmerischen Seite ist dm-Chef Götz Werner bemüht, das Konzept des Konkurrenten in Mißkredit zu bringen. W erne

    [4567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 004

    Handel

    Top 50 Die Größten Handelsunternehmen der Branche 1994 von M+M Eurodata und Lebensmittel Zeitung

    1994 war für die Branche ein schwieriges Jahr. Gegenüber 1993 erzielte der deutsche Lebensmittelhandel ein nominelles Umsatzplus von 2,1 Prozent auf 334 Mrd. DM (Vorjahr: 327 Mrd. DM). Bereinigt um die jeweiligen Inflationsraten mußten wie schon 1992 und

    [4837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 020

    Handel

    Schlecker

    Umsatz wuchs um 22,4 Prozent

    TW Ehingen - Das Drogeriemarkt-Unternehmen Schlecker, Ehingen, steigerte 1993 seine Umsätze um 22,4 % auf 5,2 Mrd. DM. Auf vergleichbarer Fläche wuchs der Umsatz um 6 %. In Deutschland wurden 750 neue Filialen eröffnet, im Ausland 160. Die Gesamt-Verkaufs

    [431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 001

    Smalltalk beim "Goldenen Zuckerhut": Joachim Krawczyk (links), General Manager Deutschland von Jacobs Suchard in Bremen, tauscht mit seinem Agenturpartner Ingo Krauss, Chairman und CEO von Young & Rubicam Europe, die Top News der Branche aus. Möglicherwei

    [662 Zeichen] € 5,75