Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 006

    Handel

    Markant verliert weiteres Mitglied

    Feuerstein verspricht Verbesserungen im Einkauf - Distributa stellt Geschäft ein

    Frankfurt, 19. Juli. Der neue Markant-Chef Stefan Feuerstein ruft seine Mitglieder zur Geschlossenheit auf. Das durch Abschmelzung im Kernsegment geschwächte Einkaufs- und Verrechnungskontor will Treue durch bessere Einkaufskonditionen belohnen. Die Mark

    [2039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 058

    Service Ranking

    Markant kann Verlust kompensieren

    Zweistellige Zuwächse bei einigen Mitgliedern - Drogerien gut im Geschäft - Wasgau stößt dazu

    Frankfurt, 15. März. Durch deutliche Erlössteigerungen der Mitglieder konnte die Markant die Ausgliederung von Wal-Mart im vergangenen Jahr weitgehend abfedern. Die Offenburger kommen auf einen addierten Außenumsatz von 43,159 (Vorjahr: 43,479) Mrd. Euro

    [2131 Zeichen] Tooltip
    Markant - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2006: 43 159 Mio. EUR
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 058

    Service Analyse

    Tengelmann putzt Umsatzbilanz

    Markant wächst deutlich - Drogeriemärkte erfolgreich

    Frankfurt, 17. März. Die Markant konnte im vergangenen Jahr mit einem deutlichen Umsatzplus aufwarten, das in erster Linie dem Beitritt der Tengelmann-Supermärkte zu verdanken ist. Die Markant-Mitgliedsunternehmen steigerten im vergangenen Jahr den Umsatz

    [1516 Zeichen] Tooltip
    Markant - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2004: 49024 Mio. EUR
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 004

    Handel

    Markant betreibt "Nachteilsausgleich"

    Wandel in der internen Ausrichtung - Exklusive Dienstleistungen als Faustpfand für Mitgliedstreue - Europäische Ausrichtung

    Offenburg, 15 April. Die Markant, Offenburg, sorgt sich um die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Mitglieder. Als Faustpfand erachtet das Management dabei das Angebot exklusiver Dienstleistungen, denen zudem ein beachtliches zusätzliches Bindungspotenzial beigeme

    [4977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 062

    Service Analyse

    Kaufland ist der Umsatzprimus

    Markant mit Zuwachs - Rückgänge bei Wal-Mart und Dohle

    Frankfurt, 18. März. Die großen Handelsunternehmen drücken der Markant mehr und mehr ihren Stempel auf. Mit Kaufland und Schlecker gibt es zwei Schwergewichte innerhalb der Markant, die zusammen bereits für rund ein Drittel des gesamten Außenumsatzes vera

    [1502 Zeichen] Tooltip
    Markant - Außenumsatz der abgeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2003: 46 856 Mio. EUR
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 062

    Service Analyse

    Aldi kommt Edeka bedrohlich nahe

    Hard-Discounter mit über 20 Mrd. Euro Food-Umsatz - Rewe auf Rang 3 abgerutscht

    Frankfurt, 20. März. Sollte sich die Entwicklung in Deutschland fortsetzen, könnte Edeka in diesem Jahr noch von Aldi als größtem Lebensmittelhändler abgelöst werden. Aldi Süd und Aldi Nord machten in 2002 einen großen Satz nach vorne und liegen mit Food-

    [3071 Zeichen] Tooltip
    Top 10 bei Food
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 006

    Handel

    Markant schließt ihre Reihen

    8,5 Prozent mehr Außenumsatz - BBB & R fängt geschwächten Süden auf - Tegut zurück an Bord

    Frankfurt, 14. März. Das beachtliche und nachhaltige Wachstum der Mitglieder und das Ausbleiben weiterer Fahnenfluchten haben dem Offenburger Handelskontor Markant 2001 eine Periode soliden organischen Wachstums beschert. Mit der Erweiterung des BBB & R-K

    [3594 Zeichen] Tooltip
    Markant - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2001: 41177 Mio. EUR
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 006

    Handel

    Ruhe vor dem Sturm bei Markant

    Außenumsatz wächst weiter - Neuer Verrechnungskunde - Kündigungen trüben Erwartungen

    Frankfurt, 15. März. Es blieb dem Vorstand der Markant AG nicht allzu viel Zeit, sich über die üppigen Umsatzzuwächse und den im Jahr 2000 gewonnenen neuen Verrechnungskunden Lekkerland-Tobaccoland zu freuen. Gleich zum Jahresauftakt 2001 hagelte es eine

    [3401 Zeichen] Tooltip
    Markant - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2000 74233 Mio. DM (37955 Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 006

    Handel

    Ein Markant-Jahr ohne Aderlaß

    Außenumsatz deutlich angewachsen - Schlecker powert - Bleibt Wal-Mart weiter Mitglied?

    gh. Frankfurt, 16. März. Die gute Nachricht: Markant hat das Jahr 1999 ohne größere Abgänge überstanden. Die Wechsel von Meyer & Beck und Böhm zu Edeka werden erst in diesem Jahr voll wirksam. Wal-Mart ist ebenfalls noch an Bord und hat 1999 wegen der Übe

    [2824 Zeichen] Tooltip
    Markant
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 006

    Handel

    Markant steckt Tiefschläge weg

    Gutes Wachstum bei einigen Mitgliedern gleicht Aderlaß zu weiten Teilen aus

    gh. Frankfurt, 4. März. Die Reihen innerhalb der Markant lichten sich. Immer deutlicher zeichnen sich dafür starke Untergruppen ab, in denen sich die verbliebenen Handelsunternehmen organisatorisch zusammenschließen. Dem guten Wachstum einzelner Mitgliede

    [3811 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75