Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 004

Handel

Schlecker entfacht Grundsatzdebatten

Personalpolitik des Drogisten bringt Handel in Misskredit - Politik fordert Mindestlohn - Furcht vor "blindem Aktionismus"

Ehingen/Berlin. Die wachsende Kritik an der Personalpolitik bei Schlecker versetzt den Handel in Sorge. Befürchtet wird, dass die Politik nun nicht nur die Zeitarbeit, sondern weitere Instrumente zur Reduktion der Arbeitskosten grundsätzlich in Frage und

[5023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 004

Handel

Michael Wilmes kündigt bei Ihr Platz

Osnabrück. Michael Wilmes (46), Geschäftsführer beim Osnabrücker Drogeriemarktbetreiber "Ihr Platz", verlässt das Unternehmen kurz nach der Übernahme durch Schlecker. Seine Verantwortungsbereiche übernimmt der Schlecker-Gebietsverantwortliche für Norddeu

[543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 004

Handel

Wechselpläne beschäftigen Markant

Abgänge von Coop und Kaiser's Tengelmann hinterlassen Spuren - Neue Mitglieder sollen Lücken schließen - Müller-Vertrag offen

Frankfurt, 18. Oktober. Die jüngsten Veränderungen im Portfolio - Coop und Kaiser's Tengelmann wollen die Markant verlassen - kosten die Offenburger gut 7 Prozent des Verrechnungsvolumens. Dennoch versichert das Management, die Abgänge durch organisches

[4964 Zeichen] Tooltip
Markant - Veränderungen im Portfolio seit 2000

Edeka - Veränderungen im Portfolio seit 2000 (nur Food)

Rewe - Veränderungen im Portfolio seit 2000 (nur Food)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 006

Handel

Spannung vor Rewe-Jahrestagung

Erster großer Auftritt von Vorstandschef Egner und Vorstand Caparros - Beschwichtigungen

Frankfurt, 23. Juni. Zum zweiten Mal in Folge wird die in der kommenden Woche stattfindende Rewe-Jahrestagung weit mehr sein als nur die Retrospektive und Beschlussfassung zum abgelaufenen Geschäftsjahr. War es 2004 Ex-Chef Ernst Dieter-Berninghaus, von

[4094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 010

Handel

Presse soll discountfähig werden

"Erfolgreicher Start" von Bild bei Lidl - Verhandlungen mit Schlecker gescheitert - Norma zögert

Frankfurt, 14. Oktober. "Positiv überrascht" war Lidl von dem Verkaufsstart der Bild-Zeitung am Montag dieser Woche, berichten Teilnehmer auf der Jahrestagung des Presse-Grosso. Doch bald müssen weitere Titel in die Regale des Discounters, sonst droht den

[3223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 009

Handel

Plus ist kein Einzelfall

Frankfurt, 26. August. Der Handel kalkuliert bei seinen oftmals groß beworbenen Schnäppchen-Angeboten äußerst knapp. Nachdem vergangene Woche der Discounter Plus wegen der geringen Anzahl von preisreduzierter Ware negativ in die Schlagzeilen geraten war,

[1508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 004

Handel

Norma macht Kampfpreise

Frankfurt, 3. Juni. Jetzt hat sich mit Norma auch ein eiserner Verfechter der Dauerpreisstrategie auf das Feld der Aktionspreise für Markenartikel gegeben. Mit einem spektakulären Angebot ließen diese Woche die Nürnberger die Konkurrenten aufhorchen. Milk

[2116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 004

Handel

Discounter werben wie nie zuvor

Dynamische Expansion und wachsendes Nonfood-Geschäft sind die wichtigsten Auslöser - Vollsortimenter deutlich bescheidener

Frankfurt, 18. Dezember. Deutschlands Discounter geben in diesem Jahr soviel Geld für Werbung aus wie nie zuvor. Allein Aldi, Lidl, Penny und Plus haben ihre hohen Werbeausgaben aus dem Vorjahr um mehr als 25 Prozent gesteigert. Das ausgebaute Nonfood-Ges

[4330 Zeichen] Tooltip
Lidl geht in die Vollen - Die Werbeausgaben der Discounter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 006

Handel

Tengelmann entsorgt Altlasten

Fast 1000 Standorte gingen an Subrenta zur Verwertung - Großteil vermietet - Ständiger Zufluss

Mülheim, 12. September. Weitgehend unbelastet von Verluststandorten treiben die Tengelmann-Vertriebsschienen Plus und Tengelmann-Kaiser's seit zwei Jahren ihre Neuausrichtung voran. Fast 1000 Standorte wurden seinerzeit in die Obhut der von Tengelmann geg

[3748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 009

Handel

Discounter rühren Werbetrommel

Frankfurt, 7. März. Aldi wirbt nicht, sondern "informiert", so das Selbstverständnis des Discount-Marktführers. Den Kundeninformationen von Aldi, Lidl und Plus jedenfalls verdankt die Werbebranche, dass die Anzeigenaufträge im Januar nicht eingebrochen si

[2779 Zeichen] Tooltip
Aldi wirbt am stärksten - Händler belegen Spitzenplätze
€ 5,75

 
weiter