Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Rewe: Die Übernahme der 146 Plus-Märkte in Tschechien durch die Kölner Rewe Group wird jetzt von der nationalen Wettbewerbsbehörde unter die Lupe genommen. Die EU-Wettbewerbskommission hatte die Prüfung des Deals den Tschechen übergeben. Rewe rückt mit d

[1866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 010

Handel

KURZ NOTIERT

Maxingvest: Die Anteilseigner der Maxingvest AG, zu der Tchibo und Beiersdorf gehören, haben die Zahlung einer Dividende von 10 Euro je Aktie beschlossen. Das sind 48 Mio. Euro auf einen Bilanzgewinn von 65 Mio. Euro. BHB: Der Bundesverband Deutscher Hei

[1740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Der niederländische Handelskonzern Ahold hat seine renditeschwache Supermarktsparte "Tops Markets" in den USA an Morgan Stanley Investment Private Equity verkauft. Als Kaufpreis gibt das Unternehmen 218 Mio. Euro an. Der Verkauf war schon im vergangene

[1944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 006

Handel

Lidl steigt ins Mobilfunkgeschäft ein

Auf der Suche nach Frequenz weitet der Handel Dienstleistungs-Angebote aus - Nutzen umstritten

Frankfurt, 30. August. Ab Montag steigt Lidl in den Mobilfunkmarkt ein. Nachhilfe, Partnervermittlungen oder Gebrauchtwagen: Der Lidl-Vorstoß ist nur das jüngste Beispiel. Einzelhändler wetteifern mit ausgefallenen Dienstleistungsangeboten um Aufmerksamk

[3758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 004

Handel

Bei Penny und Schlecker funkt es

Frankfurt, 24. Mai. Die Rewe Group startet mit "rewecom" und "Penny mobil" eigene Prepaid-Mobilfunkangebote für sämtliche Vertriebslinien. Auch Schlecker hat seit dieser Woche mit smobil ein eigenes Angebot. Die jeweiligen Tarife bewegen sich mit Minuten

[976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 004

Handel

Gesunde Spanne im Apothekenmarkt

LEH sucht nach Kooperationsmöglichkeiten - Warten auf weitere Marktliberalisierung - dm und Europa Apotheek werden Partner

Düsseldorf, 9. Juni. Auch wenn im Apothekenmarkt eine echte Marktliberalisierung noch aussteht, weisen die derzeit zahlreichen Kooperationsgespräche auf bevorstehende Umschichtungen hin. Nach KarstadtQuelle hat nun auch der Karlsruher Drogeriemarkt-Betrei

[6170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 010

Handel

Tchibo bittet zur Probefahrt

Kaffeeröster will mit Autoaktion seine Markenkompetenz ausloten

Frankfurt, 30. Oktober. In Kooperation mit Fiat will Tchibo den Deutschen insgesamt 1000 Fiat Stilo unter den Weihnachtsbaum stellen. Sollte die Aktion den erhofften Erfolg haben, will der Hamburger Kaffeeröster auch "andere Autos auf den Markt bringen",

[1676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 009

Handel

Discounter rühren Werbetrommel

Frankfurt, 7. März. Aldi wirbt nicht, sondern "informiert", so das Selbstverständnis des Discount-Marktführers. Den Kundeninformationen von Aldi, Lidl und Plus jedenfalls verdankt die Werbebranche, dass die Anzeigenaufträge im Januar nicht eingebrochen si

[2779 Zeichen] Tooltip
Aldi wirbt am stärksten - Händler belegen Spitzenplätze
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 006

Handel

Douglas und Aldi gemeinsam vorn

Roland-Berger-Studie misst Vertrauen in Einzelhandels-Marken

Frankfurt, 20. Dezember. Aldi, Douglas, Ikea und H&M sind die uneingeschränkten Spitzenmarken im deutschen Einzelhandel. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung von Roland Berger. In der Studie, zu der die Unternehmensberatung gemeinsam mit der Unive

[1260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

Handel

TW-Rangliste der Größten: Das Konzentrationstempo im Textilhandel nimmt wieder zu

Die Spiel-Macher

Die 83 größten Textileinzelhandels-Unternehmen eroberten sich im vergangenen Geschäftsjahr 57,1 % des gesamten deutschen Textilumsatzes von 117,8 Mrd. DM. Den Rest teilen sich rund 53000 Unternehmen der Branche. Bei seiner Warenhaus-Tochter Kaufhof hat

[24603 Zeichen] € 5,75

 
weiter