Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 004

Handel

Top 30 - Die größten Handelsunternehmen der Branche 2001 von M+M EUROdata und Lebensmittel Zeitung

Die Top 30 werden in Zusammenarbeit mit der Gesellschaft für Unternehmensberatung und Informationssysteme M+M EUROdATA veröffentlicht. Die Frankfurter haben neben den Umsätzen auch die Food- und Nonfood-Anteile der Unternehmen ermittelt. Das gesamte Zahle

[3742 Zeichen] Tooltip
Top 30 - Die größten Handelsunternehmen der Branche 2001 von M+M EUROdata und Lebensmittel Zeitung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 012

Handel

Zwischen Krise und Aufschwung

GfK: Preisaggressive gewinnen - Discount-Anteil über 32 Prozent

gh. Frankfurt, 4. Mai. Etwas später als Nielsen haben nun auch die Marktforscher von GfK die Zahlen für den Lebensmittelhandel aus dem Jahre 1999 vorgelegt. Nicht alle Zahlen decken sich mit Nielsen, doch der Trend ist eindeutig. Stagnation trotz Konjunkt

[3125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 010

Handel

Billa bleibt die Nummer 1

Marktanteil wächst auf 35 Prozent - Spar verliert Anschluß

mv. Frankfurt, 22. Juli. Im österreichischen Lebensmittel-Einzelhandel bleibt die Rewe-Tochter Billa das Maß aller Dinge. Der Marktanteil steigt in diesem Jahr dank der Meinl-Übernahme wohl auf mehr als 35 Prozent. Daran kann selbst Dauerkontrahent Spar n

[2649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 001

Handel

Schlecker bleibt vorn

Drogeriemärkte steigern Umsatz auf 15,23 Mrd. DM

mv. Frankfurt, 8. APril. Die zehn führenden Drogeriemarkt-Unternehmen in Deutschland konnten im vergangenen Jahr ihren Umsatz um 6,8 Prozent auf 15,23 Mrd. DM steigern. Damit schnitt die Branche besser als der Lebensmittel-Einzelhandel ab, der 1997seine U

[1132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 020

Handel

Top 30 des LEH

TW Frankfurt - Die Konzentration im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel nimmt weiter zu. Die 30 größten Konzerne teilen sich mittlerweile 96,8 % des Gesamtmarktes von insgesamt 352,6 Mrd. DM, der 1997 um nominell 2,2 % zunahm. Dies geht aus einem Ranking

[926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 015

Handel

Lebensmittelhandel

Top 10 mit 81 % Marktanteil

TW Frankfurt - Die Konzentration im deutschen Lebensmittelhandel schreitet unaufhörlich voran. Die 30 größten Unternehmen der Branche (alle mit Umsätzen über einer Mrd. DM) konnten sich 1996 knapp 96 % Marktanteil erobern. Der Branchenumsatz stieg 1996 um

[1079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 001

Handel

Zuwachs bescheiden

Die Top 30 dokumentiert ein schwieriges Einzelhandelsjahr

gh. Frankfurt, 30. Januar. Die Umsatzzuwächse von Deutschlands Top- Handelsunternehmen sind 1996 teilweise recht bescheiden ausgefallen. Die aktuelle Top 30 Liste dokumentiert aber auch bemerkenswerte Firmenkonjunkturen. Die von LZ und M + M Eurodata er

[1115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 004

Handel

Top 30 - Die größten Handelsunternehmen der Branche 1996 von M+M EUROdata und Lebensmittelzeitung

1996 präsentiert die Lebensmittel Zeitung die bedeutendsten Unternehmen im deutschen Lebensmittelhandel erstmals in einer Top 30. Damit wird der starken Konzentrationsentwicklung der zurückliegenden Jahre Rechnung getragen, die immer größere Unternehmense

[4294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 012

Handel

So sieht es die Basis

Weihnachtsmänner schon ab September?

Axel Niemann Inhaber von zwei Spar-Märkten (480/285 qm) in Dresden "Persönlich habe ich für diese Unart kein Verständnis. Kaufmännisch gesehen sind Weihnachtsartikel aber schon ein wichtiges Zusatzgeschäft. In der angespannten wirtschaftlichen Situation

[2484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 010

Handel

So sieht es die Basis

Schadet die Auslistung von P&G-Artikeln?

Wolfgang Peters Inhaber von zwei Edeka-Märkten (700/500 qm) in Bad Pyrmont "Ich stehe hundertprozentig hinter der Edeka Minden. Es kann einfach nicht angehen, daß kein gleiches Recht für die Wettbewerber mehr herrschen soll! Da verzichte ich gerne auf

[2220 Zeichen] € 5,75

 
weiter