Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 052

Service Analyse

Fachmärkte hängen Vollsortimenter ab

Mercer-Studie zum Drogeriesektor: dm eindeutiger Gewinner - Handlungsbedarf bei nahezu allen Anbietern

München, 6. Juli. Im stagnierenden deutschen Einzelhandel weist der Drogeriesektor neben den Discountern die größte Wachstumsdynamik auf. Jedoch: Der Druck steigt. Zusätzliche Gefahr droht durch die Mehrwertsteuererhöhung. Grund genug für die Münchener M

[12877 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit mit Drogeriewarenanbietern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 044

Service Analyse

Auch Hautcreme-Marken müssen Emotionen wecken

Untersuchung der Gruppe Nymphenburg zeigt, wie Marken- und Handelsmarken-Produkte Kunden zum Kauf stimulieren - Nivea vor Balea - Schlecker abgeschlagen

München, 14. Juli. Für Markenartikel-Hersteller ist der Siegeszug der Handelsmarken beunruhigend. Zum einen kopiert der Handel dreist die Gesamtanmutung eines Produktes in Form-, Farb- und Namensgebung. Zum anderen lernt der Handel zunehmend das Einmalei

[7168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 058

Service Analyse

Schwarz-Gruppe rückt an Aldi ran

Edeka hält beim Food-Umsatz mit Abstand die Spitzenposition - Metro nimmt nur Rang fünf ein

Frankfurt, 17. März. Die Edeka bleibt im Food-Geschäft hier zu Lande das Maß der Dinge. Die Unternehmensgruppe behauptet einen erheblichen Vorsprung gegenüber dem Verfolgerfeld, das von Rewe angeführt wird. Auf den Plätzen dahinter nimmt die Schwarz-Grupp

[2965 Zeichen] Tooltip
Top 10 bei Food
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 058

Service Analyse

Tengelmann putzt Umsatzbilanz

Markant wächst deutlich - Drogeriemärkte erfolgreich

Frankfurt, 17. März. Die Markant konnte im vergangenen Jahr mit einem deutlichen Umsatzplus aufwarten, das in erster Linie dem Beitritt der Tengelmann-Supermärkte zu verdanken ist. Die Markant-Mitgliedsunternehmen steigerten im vergangenen Jahr den Umsatz

[1516 Zeichen] Tooltip
Markant - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2004: 49024 Mio. EUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 048

Service Analyse

Der Handel bietet zu wenig Gegenleistung

Lohnen sich die Investitionen in ein Internationales Key Account Management? - Eine Studie von Roland Berger

München, 15. Juli. Internationale Händler fordern von ihren Lieferanten kompetente internationale Key-Account-Management-Organisationen (IKAM). Und die meisten Hersteller reagieren darauf. Was der Handel jedoch als Gegenleistung bietet, lässt häufig sehr

[4288 Zeichen] Tooltip
Planung und Berichte kosten die meiste Zeit - Vom internationalen Key Account Manager verantwortete Prozesselemente des Kundenmanagements
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 060

Service Analyse

Top 30 - Die größten Handelsunternehmen der Branche

2003

...wuchs der Lebensmittelumsatz nach Angaben des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels um 1,5 Prozent. Maßgeblichen Anteil daran hatten erneut die discountgetriebenen Vertriebskonzepte. Dass der von TradeDimensions/M+MEurodata ermittelte Umsatz der T

[2056 Zeichen] Tooltip
Top 30 - Die größten Handelsunternehmen der Branche 2003 von TradeDimensions/M+M EUROdATA und Lebensmittelzeitung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 062

Service Analyse

Kaufland ist der Umsatzprimus

Markant mit Zuwachs - Rückgänge bei Wal-Mart und Dohle

Frankfurt, 18. März. Die großen Handelsunternehmen drücken der Markant mehr und mehr ihren Stempel auf. Mit Kaufland und Schlecker gibt es zwei Schwergewichte innerhalb der Markant, die zusammen bereits für rund ein Drittel des gesamten Außenumsatzes vera

[1502 Zeichen] Tooltip
Markant - Außenumsatz der abgeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2003: 46 856 Mio. EUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 054

Service Analyse

Mit Preis und Sortiment gepunktet

Sempora-Studie zur Beliebtheit deutscher Handelsunternehmen - Aldi und dm-Drogeriemarkt vorn

Bad Homburg, 26. Juni. Discounter Aldi und dm-Drogeriemarkt sind die Sympathieträger Nummer eins im deutschen Einzelhandel. Dies hat die Sempora-Handelsstudie "Meinungsbild 2003" ergeben. Das Bad Homburger Beratungsunternehmen Sempora Consulting befragt

[4635 Zeichen] Tooltip
Top 10 im Handel - "Wie sympatisch ist Ihnen dieses Unternehmen insgesamt (Noten 1 bis 5)?"

Plus und Minus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 060

Service Analyse

Die größten Handelsunternehmen der Branche 2002

2002 ...bescherte dem deutschen Lebensmittelhandhandel wie bereits im Jahr zuvor einen Umsatzanstieg. Die Top 30 der Branche erlösten 205,6 Mrd. Euro oder 3,1 Prozent mehr als vor Jahresfrist. Damit behaupteten sie sich weit besser als viele andere Einz

[2033 Zeichen] Tooltip
Top 30 - Die größten Handelsunternehmen der Branche 2002 von M+M EUROdata und Lebensmittel Zeitung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 062

Service Analyse

Markant ist mit Kaufland weiterhin gut aufgestellt

Außenumsatz gesteigert - Neckarsulmer bleiben Schwergewicht - Globus-Abgang gut verkraftet

Frankfurt, 20. März. Auf über 45 Mrd. Euro konnte die Offenburger Markant AG ihren Außenumsatz 2002 steigern. Für den Zuwachs des Markant-Außenumsatzes ist vor allen Dingen die Neubewertung des SB-Warenhausbetreibers Kaufland verantwortlich. Die Neckars

[975 Zeichen] Tooltip
Markant - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2002: 45 455 Mio. EUR
€ 5,75

 
weiter