Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 061

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Gute Noten für Drogeriemärkte

    Frankfurt, 27. April. Vor allem die Eigenmarken-Sortimente der hierzulande aktiven Drogeriemarktbetreiber erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Der Verbraucher greift nicht nur in zunehmendem Maße zu den Artikeln, die Schlecker, Rossmann, dm & Co. führen

    [879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 065

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Vormarsch verliert an Schwung

    Handelslabels legen eine Pause ein - Anzeichen für Konsolidierung / Von Jörg Konrad und Matthias Queck

    Frankfurt, 15. April. Die Eigenkreationen des Handels bringen bereits jeden dritten Euro in die Kassen der Verkaufsstellen - und die Markenartikler in Bedrängnis. Auch im vergangenen Jahr setzten die Private Labels ihren Vormarsch fort, wenn auch in abges

    [3980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 050

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Schwächere Marken stehen unter Beschuss

    Entwicklung der Handelsmarken im LEH und in Drogeriemärkten in Deutschland/Von Fred Otto

    Frankfurt, 12. April. Handelsmarken sind seit Jahren eine feste Größe in den Regalen des deutschen Lebensmitteleinzelhandels und der Drogeriemärkte. Mehr und mehr ergreifen sie Raum und verdrängen dabei mittlerweile in einigen Sortimentsbereichen auch eta

    [6377 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken-Anteile nach Warenklassen/ Umsatz

    Umsatzbedeutung der Handelsmarken* - LEH im Jahresvergleich 2000/1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 056

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Neues aus der bunten "Welt der Handelsmarken"

    Internationale Fachmesse der PLMA findet am 22. und 23. Mai in Amsterdam statt - Kongressprogramm - Aktuelle Verkaufstrends

    Amsterdam, 12. April. Die internationale Fachmesse der PLMA - Private Label Manufacturers hat sich unbestritten zur größten Leistungsschau für Handelsmarken in Europa entwickelt. An 2800 (Vorjahr: 2700) Ständen werden am 22. und 23. Mai in Amsterdam fast

    [7370 Zeichen] € 5,75