Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 004

    Rückblick Handel

    Ein Jahr der Preiskämpfe

    Der deutsche Einzelhandel liefert sich 2009 eine Preissenkungsrunde nach der nächsten - Eigenmarkenranges werden ausgebaut

    Frankfurt. Die Wirtschaftskrise hemmt den Konsum in diesem Jahr weit weniger als befürchtet. Trotzdem verbuchen viele Händler Umsatz- und Ergebnisrückgänge. Schuld ist vor allem ein beispielloser Preisverfall. 2009 wird der Branche wohl als das Jahr mit

    [4621 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 050

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Schwächere Marken stehen unter Beschuss

    Entwicklung der Handelsmarken im LEH und in Drogeriemärkten in Deutschland/Von Fred Otto

    Frankfurt, 12. April. Handelsmarken sind seit Jahren eine feste Größe in den Regalen des deutschen Lebensmitteleinzelhandels und der Drogeriemärkte. Mehr und mehr ergreifen sie Raum und verdrängen dabei mittlerweile in einigen Sortimentsbereichen auch eta

    [6377 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken-Anteile nach Warenklassen/ Umsatz

    Umsatzbedeutung der Handelsmarken* - LEH im Jahresvergleich 2000/1999
    € 5,75