Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 006

    Handel

    Douglas sagt Graumarkt den Kampf an

    "Parasitäre Vertriebskanäle" belasten die Parfümeriebranche - Kreke schlägt härtere Töne gegenüber Lieferanten an

    Frankfurt/Hagen. Douglas kämpft für den selektiven Vertrieb im Parfümeriebereich. Einige Lieferanten verfolgten eine "Graumarktdistributionspolitik", sagt Vorstandschef Henning Kreke der LZ. Mit dem Ausbau des Eigenmarkenportfolios will er ihnen nun das

    [4212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 012

    Industrie

    Parfümhersteller müssen reagieren

    Umsätze im Gesamtmarkt stagnieren - Starker Preisdruck durch Promotions - Niedrigpreishersteller heizen Wettbewerb weiter an

    Frankfurt, 8. Juni. Die Hersteller von Duft- und Körperpflegeserien sind unter Druck: Der Verkauf lahmt in vielen Bereichen, die Konzepte von Luxus- und Massenanbietern nähern sich an. Neue Niedrigpreislieferanten heizen dem Wettbewerb zusätzlich ein. Di

    [4813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    Womensnet gut bewertet

    Frankfurt, 20. Januar. Womensnet, die Website aus dem Hause Schwarzkopf Henkel, hat im Test der Düsseldorfer Onlineberater von Netaspect am besten abgeschnitten. Douglas wurde als bester Shop bewertet. Einen insgesamt positiven Trend bescheinigen die Onli

    [2151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 006

    Handel

    Drogerien wandeln sich

    Frankfurt, 21. Oktober. Die selbstständigen Drogisten in Deutschland zieht es verstärkt ins Parfümeriegeschäft. "Wir sehen, dass viele Drogisten ihren Schwerpunkt verlagern", beobachtet Ingo Kamin, Marktforscher bei M+M Trade Dimensions in Langenfeld. S

    [1135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 008

    Handel

    Penny startet mit Kosmetik

    Frankfurt, 9. Juni. Penny hat als erster Discounter in Deutschland dekorative Kosmetik fest in sein Sortiment aufgenommen. Die Rewe-Tochter läuft damit Aldi und Lidl, die ursprünglich schon im Frühjahr mit dem neuen Segment einsteigen wollten, den Rang ab

    [1240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 032

    IT und Logistik

    Schlechte Noten für Beratung

    Netaspect-Studie "Kosmetik online 2003" - Kundenservice vielfach unzureichend

    Frankfurt, 18. September. Kosmetikmarken und Kosmetik-Shops bieten nur "mäßige" Internet-Auftritte. Zu diesem Ergebnis kommt die Internetagentur Netaspect in einer Studie. Vor allem die Kundenberatung und die Interaktionsfähigkeit der Angebote lassen zu w

    [3538 Zeichen] Tooltip
    Bezugsquellen gut, Inhalte nur ausreichend - Durchschnittsnoten der Web-Sites in einzelnen Kriterien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 032

    E-Business

    Web-Bestellungen funktionieren reibungslos

    Kosmetik-Studie: Mangelhafter Kundenservice, wenig Mehrwert für den Kunden - Nivea.de mit bestem Markenauftritt

    Frankfurt, 4. April. Die Kosmetikbranche liefert mit ihren Webauftritten kaum Mehrwert und bietet mangelhaften Kundenservice. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Beratungsgesellschaft Netaspect. Douglas ist bei diesem Ranking der beste Web-Shop. Nive

    [3569 Zeichen] Tooltip
    Nivea und Douglas vorn - Ranking: Kosmetik online von Netaspect
    € 5,75