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    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 046

    Journal Fachthema Körperpflege

    Sparsame Kundinnen

    Beim Kauf von Körperpflegeartikeln reagieren die Konsumenten zunehmend preissensibler. Davon profitieren derzeit besonders Discounter und Drogeriemärkte. Sie verzeichnen den größten Zuwachs an Kundinnen und bauen ihre Bedeutung als Absatzkanal weiter aus. Von Birgit Will

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    Handelsmarken in den Drogeriemärkten Umsatzbedeutung in den Warengruppen

    Drogeriemärkte mit größtem Zuwachs bei Private Labels Umsatzbedeutung der Vertriebskanäle mit Körperpflege
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 016

    Industrie

    Mann & Schröder fokussiert europäischen Markt

    Siegelsbacher Körperpflege-Hersteller investiert in Distribution - Handelsmarken sollen künftig die Hälfte des Umsatzes beisteuern

    Hüffenhardt, 28. Juni. Mittels seiner Doppelstrategie aus Marken und Handelsmarken will Mann & Schröder eine auch europaweit hohe Distributionsrate erzielen. Die Mann & Schröder GmbH, Siegelsbach, will in den nächsten fünf Jahren rund 25 Mio. DM investi

    [3161 Zeichen] € 5,75