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    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Lidl klopft bei den TV-Sendern an

    Discounter plant Einstieg in die Fersehwerbung / Preiswettbewerb wird schärfer / Hersteller setzten auf Tailor-made-Produkte

    Der Preiskampf der Discounter erreicht neue Dimensionen, während die Vollsortimenter das Heil in der Markenpositionierung suchen (Horizont 34/2004). Allen voran Lidl, die Nummer 2 im Markt der Harddiscounter, beschreitet neue Wege in der Kommunikation. Di

    [4380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Handel pumpt TV-Etats auf

    Für die Handelsketten wird TV-Werbung in der Marketingstrategie immer wichtiger / Etats deutlich erhöht

    Ein desolates Konsumjahr und desaströse Rabattschlachten machen TV-Werbung für den Handel zu einem immer wichtigeren Element im Preiskampf. Um knapp 30 Prozent auf über 120 Millionen Euro stiegen die TV-Werbegelder des stationären Handels von Januar bis O

    [4533 Zeichen] Tooltip
    Mehr Preiskrieg auf den Sendern - TV-Anteil der Werbung von Handelsorganisationen

    Technik und Textil werben offensiver - TV-Anteil der Werbung nach Vertriebstypen
    € 5,75