Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen-Gruppe stockt ihre Investitionen auf

    Hannoveraner greifen trotz Umsatzrückgängen tiefer in die Tasche - Ziel 2010: Marktanteile zurückerobern

    Hannover. Sinkende Umsätze und teure Rohstoffe setzen dem Kekshersteller Bahlsen zu. Preiserhöhungen haben das Unternehmen Marktanteile gekostet. Dennoch halten die Hannoveraner unbeirrt am eingeschlagenen Kurs fest - und stocken sogar ihre Investitionen

    [3964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 012

    Industrie

    Mars-Sparte hat sich neu sortiert

    Restrukturierung bei Tiernahrung abgeschlossen - Mehr Investitionen in den Markt - 2008 erstmals wieder spürbares Wachstum

    Verden. Die lange kränkelnde Tierfuttersparte von Mars zeigt deutliche Zeichen der Erholung. "2008 war unser bestes Jahr seit 1999", sagt Deutschland-Chef Loic Moutault. Der organisatorische Umbau ist so gut wie abgeschlossen, nun werde mehr in den Markt

    [4552 Zeichen] Tooltip
    GUTES GESCHÄFT MIT TIERFUTTER - Heimtierbedarfs-Markt insgesamt - Heimtier-Fertignahrung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 014

    Industrie

    Hans Riegel fühlt sich stark genug für Alleingang

    Bonner Milliarden-Gruppe forciert die weltweite Expansion - Auch Geschäft in Deutschland wächst - Verzicht auf Schlecker

    Bonn. Die Haribo-Gruppe kann aus Sicht ihres Mit-Inhabers Dr. Hans Riegel die internationale Expansion allein stemmen. Unabhängigkeit sei die oberste Prämisse - auch von Banken und einzelnen Kunden. Neuerdings ist Haribo nicht mehr bei Schlecker vertrete

    [6061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 039

    Journal

    Discount am Scheideweg

    Mit Netto hat nun auch Edeka einen Discounter. Doch langsam wird es eng in diesem Segment. Wer hat die besten Karten? Start einer Serie der LZ über den Lebensmittel-Discount. Von Gerd Hanke

    [12427 Zeichen] Tooltip
    Auf dem Weg zur 50-Prozent-Marke - Umsatzanteil Discount im Lebensmitteleinzelhandel

    Durchwachsene Bilanz
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Konsumgüter Klaus Schumann, Deutschland-Chef von Procter & Gamble (P&G), will auch in diesem Jahr der größte Werbungtreibende bleiben

    Mittelweg durchs schwierige Konsumklima

    Imitiert P&G mit Rabattaktionen die Discounter? Klaus Schumann erklärt Taktik und Strategie.

    HORIZONT: Herr Schumann, wie erklären Sie Ihren Kollegen bei internationalen Konzernmeetings, was derzeit in Sachen Handel und Markenartikel in Deutschland los ist? Klaus Schumann: Wenn wir Besuch aus den USA bekommen, schauen wir uns gemeinsam neben Ve

    [9941 Zeichen] € 5,75