Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 6

    Handel

    Schlecker verliert auch im Ausland

    Filialzahlen und Umsätze sind in fast allen acht Ländergesellschaften rückläufig

    Ehingen. Mit Schleckers Antrag auf Planinsolvenz in Deutschland brechen auch für die acht Auslandsgesellschaften unsichere Zeiten an. Die Umsätze sind in den meisten Ländern seit Jahren rückläufig.

    [3621 Zeichen] Tooltip
    Schlecker-Drogeriemärkte in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 006

    Handel

    Schlecker verliert auch im Ausland

    Filialzahlen und Umsätze sind in fast allen acht Ländergesellschaften rückläufig

    Ehingen. Mit Schleckers Antrag auf Planinsolvenz in Deutschland brechen auch für die acht Auslandsgesellschaften unsichere Zeiten an. Die Umsätze sind in den meisten Ländern seit Jahren rückläufig.

    [3622 Zeichen] Tooltip
    Schlecker-Drogeriemärkte in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker baut ab

    Rückzug aus Holland und Belgien - Onlineshops nur noch in Deutschland und Österreich

    Ehingen. Das Geschäftsmodell von Europas umsatzstärkstem Drogeriemarktbetreiber Schlecker verliert auch im Ausland an Wettbewerbsfähigkeit. In den Niederlanden und Belgien ist Ende 2010 Schluss. Weitere Märkte könnten folgen. Schlecker baut radikal ab u

    [4077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 051

    Länder Report Belgien

    Guylian erweitert Range

    Hersteller erhöht seinen Umsatz durch Impulspackungen

    Sint-Niklaas, 23. August. Die Chocolaterie Guylian N.V., Sint-Niklaas, berühmt für ihre Meeresfrüchte, trotzt dem insgesamt sich rückläufig entwickelnden Pralinenmarkt: Nach einem Umsatzplus von 33 Prozent im ersten Halbjahr 2006 erwirtschaftete der belg

    [3106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 017

    Industrie

    Ontex boomt mit dem Handelsmarkengeschäft

    Belgischer Hygienepapiereanbieter erwartet 2001 weiteren Umsatzanstieg - Starkes Standbein in Deutschland aufgebaut

    Frankfurt, 4. Oktober. Zukäufe, aber auch internes Wachstum, bescheren der belgischen Ontex-Gruppe in diesem Jahr einen Umsatzanstieg auf das Anderthalbfache des Vorjahreswerts. Im Bereich der europäischen Eigenmarkenproduktion beansprucht der Hersteller

    [3321 Zeichen] Tooltip
    Europäisch verankert - Ontex - Umsätze nach Regionen
    € 5,75