Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 004

    Handel

    Rossmann wächst über sich hinaus

    Über 14 Prozent Umsatzplus in den Drogeriemärkten - Erträge steigen - Unternehmer investiert in Immobilien und Beteiligungen

    Burgwedel. Rossmann befindet sich weiter auf Erfolgskurs: Unternehmer Dirk Roßmann korrigiert seine Prognose nach oben und erwartet zum Ende des Jahres einen Konzernumsatz von 4,65 Mrd. Euro. Rossmann platzt aus allen Nähten. Das ist der Eindruck, der s

    [4953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 008

    Handel

    Rossmann erwartet ein gutes Jahr 2009

    8,4 Prozent Umsatzplus im ersten Quartal - Erweiterung von Flächen und Sortimenten - Expansion im In- und Ausland

    Burgwedel. Der Drogeriemarktfilialist Rossmann rechnet 2009 trotz Finanzkrise und negativer Währungseffekte mit einem hohen Umsatzplus. In den ersten drei Monaten erlöste die Nummer drei der deutschen Drogeriewarenbranche hierzulande 8,4 Prozent mehr. "

    [4284 Zeichen] Tooltip
    Geschäftsentwicklung Rossmann 2008 (inkl. Kloppenburg)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 004

    Handel

    Rossmann verkürzt Distanz zu dm

    Burgwedeler Drogeriemarktfilialist erzielt bestes Ergebnis der Firmengeschichte - Über 100 neue Märkte in diesem Jahr geplant

    Burgwedel, 11. Januar. Die Rossmann-Drogeriemärkte setzen ihr rasantes Expansionstempo der letzten Jahre fort und wachsen in Umsatz und Ertrag weiter zweistellig. Damit sind sie dm als Branchenzweitem dichter auf den Fersen als je zuvor. Der Drogeriefili

    [4960 Zeichen] Tooltip
    Rossmann verringert die Distanz - Rossmann und dm sind die Wachstumstreiber im deutschen Drogeriesegment
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 004

    Handel

    AS Watson will überall Spitze sein

    Drogeriemarktkonzern fordert auch Schlecker und dm heraus - Rascher Ausbau in Europa - Ehrgeizige Ziele beim Einkauf

    Renswoude, 2. September. Die europäische Drogeriemarkt-Szene muss sich auf neue Verhältnisse einrichten. AS Watson, Einzelhandelstochter des in Hongkong ansässigen Mischkonzerns Hutchinson Whampoa, macht den arrivierten Unternehmen wie Boots und Schlecker

    [5485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 006

    Handel

    Drogeriemärkte nehmen sich für 2002 viel vor

    Rossmann und dm wollen zweistellig wachsen - Müller plant Neueröffnungen - Schlecker unbeirrt

    Frankfurt, 17. Januar. In der Drogeriemarkt-Branche stehen die Zeichen auf Expansion. Der niedersächsische Filialist Rossmann will gut zweistellig zulegen, Schlecker plant allein in diesem Jahr 1 000 neue Standorte. Auch das Ulmer Familienunternehmen Müll

    [4575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 042

    Journal Vertriebsstrategie

    "Wir werden weiter wachsen"

    Lebensmittel Zeitung: Die Drogeriemarkt-Branche boomt, und Rossmann zählt zu denjenigen Unternehmen, die diesen Erfolg wesentlich mitgestalten und davon profitieren. Was macht Ihren Erfolg aus? Dirk Rossmann: Unsere Eigenmarken, unsere Preise ... Wir ha

    [5481 Zeichen] € 5,75