Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 050

    Service Marketing

    Drogeriemärkte bieten bloß Schmalspur-Service

    Weder Schlecker noch Ihr Platz können die Testkäufer von Gapbuster voll überzeugen

    Bad Homburg, 30. September. Testkäufer von Gapbuster haben den Drogeriemarktbetreiber Ihr Platz gegen Branchenführer Schlecker antreten lassen. Sonderlich zufrieden waren sie mit dem Service nicht. "Service ist teilweise ein Fremdwort - bei beiden Kontr

    [2848 Zeichen] Tooltip
    Kopf an Kopf Service-Check (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

    Service Marketing

    Wal-Mart punktet in der Preisleistung

    Kundenmonitor 2004 bescheinigt Lebensmittelhandel "gute bis befriedigende" Kundenorientierung - Drogeriemärkte bleiben vorn

    München, 23. September. Die Kundschaft ist im Großen und Ganzen zufrieden mit dem deutschen Handel. Während die Preisleistung der Discounter nicht mehr so positiv beurteilt wird wie noch im Vorjahr, können fast alle Supermarkt-Betreiber im Kundenmonitor 2

    [6322 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit 2004 Mittelwerte nach Branchen von vollkommen zufrieden (Note 1) bis unzufrieden (Note 5)

    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 060

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die Deutsche Bahn AG will künftig Tickets auch außerhalb des klassischen Bahn- und Reiseumfelds verkaufen. Gedacht ist unter anderem an Bäckereien und Einkaufszentren. • Der weltweit führende Kosmetikprodukte-Anbieter L'Oréal präsentiert anlässlich ei

    [1324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 062

    Service Marketing

    Schlecker und Nielsen kooperieren

    Aufbau eines internern Berichtssystems - Um Scannerdaten erweitert

    LZ. Frankfurt, 18. Februar. Das Frankfurter Marktforschungsunternehmen AC Nielsen und der Drogeriemarktfilialist Anton Schlecker, Ehingen, haben Anfang 1999 einen langjährigen Kooperationsvertrag abgeschlossen, der den Aufbau eines internen Berichtssystem

    [1561 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75