Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 012

    International

    Nassrasur mit Elektro-Power

    Gillette begleitet den Start des batteriebetriebenen M3-Power mit einer deutschlandweiten integrierten Kampagne

    Der Nassrasierer-Hersteller Gillette hat für den Produktlaunch seines M3-Power-Rasierers eine der teuersten Werbekampagnen aller Zeiten in Deutschland, Großbritannien, der Schweiz und Österreich gestartet. Seit dieser Woche sind Spots auf allen reichweite

    [2670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 054

    Journal Fachthema Kosmetik/Körperpflege

    Innovationen und Informationen

    Handelsunternehmen beklagen Produkt-Inflation

    Die LZ befragte Handelsunternehmen nach ihren Strategien, den Problemen und Chancen der Kategorie Körperpflege und Kosmetik, den Erwartungen an die Hersteller sowie der Bedeutung von Handels- bzw. Eigenmarken in diesem Feld. Rainer Kloeters, Geschäftsle

    [5978 Zeichen] € 5,75