Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 020

    Industrie

    Cewe hat Ertrag deutlich gesteigert

    Frankfurt, 2. März. Der Fotodienstleister Cewe Color setzt auch 2006 seine Strukturmaßnahmen fort, um den tiefgreifenden Veränderungen im Markt zu begegnen. Zu den wesentlichen Herausforderungen zählt dabei der Wandel von der analogen zur digitalen Fotog

    [1072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 017

    Industrie

    4MBO setzt aufs Aktionsgeschäft

    Frankfurt, 6. März. Nach erfolgter Restrukturierung rechnet die 4MBO International Electronic AG, Plochingen, für das Geschäftsjahr 2002 mit einem leichten Umsatzanstieg auf 287 Mio. Euro (2001: 283,6 Mio. Euro). Die Verluste werden sich voraussichtlich v

    [1059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    Gartenaktionen mit viel Import

    Frankfurt, 29. August. Das Aktionsgeschäft in der Warengruppe Garten/ Camping wird stark von No-Name-Produkten beherrscht. Aber nicht nur mit Importware, sondern auch mit Markenartikeln werden Preispunkte gesetzt, die mitunter schwer nachvollziehbar sind.

    [960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 012

    Industrie

    Tonträgerindustrie will ihr SB-Engagement verstärken

    Klarer Strategiewechsel bei der Einschätzung des Direktgeschäfts mit dem SB-Handel - Auch Aldi überlegt

    zim. Frankfurt, 24. August. Die deutsche Tonträgerindustrie überarbeitet derzeit intensiv ihre Vertriebskonzepte. Insbesondere der Zusammenarbeit mit dem Lebensmittelhandel wird dabei eine hohe strategische Bedeutung beigemessen. Industrie und Handel nu

    [3552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 017

    Industrie

    Intensivere Vermarktung von Videos

    Paramount und Universal wollen dem Markt Impulse geben - Vielfältige Strategien

    zim. Frankfurt, 3. August. Mit speziellen Aktivitäten wollen die einst in einer gemeinsamen Vermarktungsgesellschaft verbundenen Entertainment-Unternehmen Paramount und Universal ihre jeweilige Position im Kaufvideomarkt stärken. Die neuformierte Paramo

    [3799 Zeichen] € 5,75