Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 004

Handel

Kaufland übernimmt Lupus

Zwölf SB-Warenhäuser gehen an den Großflächen-Discounter - Neckarsulmer sammeln auch viele Märkte von Konkurrenten ein

Frankfurt. Die Konkurrenten gehen, Kaufland kommt. Die Neckarsulmer übernehmen im Februar 2010 den Pforzheimer SB-Warenhausbetreiber Lupus und sichern sich so auf einen Schlag zwölf weitere Standorte. Darüber hinaus übernimmt Kaufland mehr als je zuvor G

[4881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 063

Service Marketing

Vollsortimenter schieben sich wieder nach vorn

"Kundenmonitor 2006" bestätigt Discount- und Drogeriemarktbranche konstantes Serviceniveau - Aldi verliert, Lidl legt zu

Frankfurt, 21. September. Spieglein, Spieglein an der Wand...- wer ist in Sachen Kundenorientierung der Erfolgreichste im Land? Diese Frage stellt alljährlich die Service-Barometer AG. Um herauszufinden, wo die Kunden am liebsten einkaufen und besten beh

[6375 Zeichen] Tooltip
Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 030

Recht

Der Lotto-Streit geht weiter

Zwischensieg für staatliche Lotto-Gesellschaften wohl rechtsfehlerhaft

Frankfurt, 14. September. Der für die staatlichen Lotto-Gesellschaften vor einer Woche ergangene positive Zwischenbescheid steht auf tönernen Füßen. Nachdem das Oberlandesgericht Düsseldorf entschieden hatte, dass die Lotto-Gesellschaften bis 1. November

[4500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 004

Handel

Händler zwischen Hoffen und Bangen

HDE sieht keine positiven Anzeichen fürs Geschäftsjahr - Halbjahr sieht Sieger und Verlierer - Gebremste Discounter?

Frankfurt, 15. Juli. Der deutsche Einzelhandel lebt weiter zwischen Hoffen und Bangen. Die Vollsortimenter haben aber im ersten Halbjahr Mut geschöpft: Dem Discounter können wirkungsvolle Konzepte entgegen gesetzt werden. Metro-Chef Dr. Hans-Joachim Kör

[6315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 062

Service Analyse

Kaufland ist der Umsatzprimus

Markant mit Zuwachs - Rückgänge bei Wal-Mart und Dohle

Frankfurt, 18. März. Die großen Handelsunternehmen drücken der Markant mehr und mehr ihren Stempel auf. Mit Kaufland und Schlecker gibt es zwei Schwergewichte innerhalb der Markant, die zusammen bereits für rund ein Drittel des gesamten Außenumsatzes vera

[1502 Zeichen] Tooltip
Markant - Außenumsatz der abgeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2003: 46 856 Mio. EUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 001

Seite 1

Coupon-Coup von P&G

Versand an zwei Millionen Haushalte - Führende Händler vereint

Frankfurt, 27. Februar. Der Konsumgüterkonzern Procter& Gamble stemmt sich mit einem groß angelegten Coupon-Rundumschlag gegen die Konsumverzagtheit der Verbraucher. Ab Montag kommender Woche spendieren die Schwalbacher zwei Millionen konsumstarken Hausha

[3070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 022

Rückblick Marketing

Markenhersteller ködern Kunden mit Coupons

Die Schnäppchenjagd mit der Schere steckt hier zu Lande noch in den Kinderschuhen - Masseneinsatz für 2003 erwartet

Frankfurt, 23. Dezember. In den USA sind sie seit Jahren als "Zweitwährung" fest etabliert. In Deutschland kommen sie jetzt langsam in Mode, nachdem zahlreiche Handelsunternehmen und Hersteller im laufenden Jahr in ersten gemeinsamen Projekten das hier zu

[5356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 003

Seite 3 Service

Gartenaktionen mit viel Import

Frankfurt, 29. August. Das Aktionsgeschäft in der Warengruppe Garten/ Camping wird stark von No-Name-Produkten beherrscht. Aber nicht nur mit Importware, sondern auch mit Markenartikeln werden Preispunkte gesetzt, die mitunter schwer nachvollziehbar sind.

[960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 003

Seite 3 Service Marketing

Handel kein Treiber

Kundenzufriedenheit: Globus, Aldi und Dohle behaupten sich

Frankfurt, 18. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland, ermittelt über 31 Branchen, erreicht neue Höchstwerte. Entgegen der Entwicklung der vergangenen Jahre, zählt der Handel allerdings in 2001 nicht zu den Zufriedenheitstreibern. Vielmehr hält e

[1923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 054

Service Marketing

Globus und Aldi verteidigen ihre Spitzenposition

Kundenmonitor: Im Handel legen die Besten zu und die Schlechteren verlieren weiter - Rote Laterne für Wal-Mart

Frankfurt, 5. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland ist im vierten Jahr in Folge auf einen neuen Höchststand gestiegen - wenngleich in abgeschwächter Form. Getragen wird die positive Entwicklung "vor allem von den meisten Handelsbranchen, die si

[6716 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit - Ranking der Handelsbranche 2000

Beschwerderaten und Beschwerdezufriedenheit
€ 5,75

 
weiter