Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 004

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar Shape: Metro-Chef Eckhard Cordes schafft zentrale Strukturen im Unternehmen ab. Schnee-Chaos: Der Winter kommt mit Macht über das Land und bringt auch den Lebensmitteleinzelhandel bei der Versorgung mit Waren in die Bredouille. Viele Fahrzeuge b

[7204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 050

Ranking

Edeka bleibt die Nummer eins

Deutschlands größte Lebensmittelhändler 2008 - Stabiles Ranking - Alnatura rückt in die Top30 auf

Frankfurt. Der Lebensmittel-Einzelhandel steigerte 2008 den Umsatz hierzulande um mehr als 2 Prozent. Das geht aus der aktuellen Statistik der Marktforscher von TradeDimensions hervor. Die Top30 steuern dazu 97,4 Prozent bei. An der Spitze des Rankings t

[6231 Zeichen] Tooltip
TOP 10 BEI FOOD

Top 30 - Handelsunternehmen in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 047

Umwelt und Verpackung

DSD hält Verfolger auf Distanz

Eko-Punkt, DSI & Co. kommen nur langsam voran - Sieben von neun Systemen melden Mengen

Frankfurt. Im letzten Geschäftsquartal vor Inkrafttreten der novellierten Verpackungsverordnung hat das führende duale System DSD nur wenig von seiner Dominanz eingebüßt. Harter Wettbewerb erschwert das Entree für kleinere Newcomer. Wie die jüngsten von

[4918 Zeichen] Tooltip
STABILE CLAIMS - Vertragsmengenanteile dualer Systeme 4. Quartal 08, in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 022

Rückblick Marketing

Markenhersteller ködern Kunden mit Coupons

Die Schnäppchenjagd mit der Schere steckt hier zu Lande noch in den Kinderschuhen - Masseneinsatz für 2003 erwartet

Frankfurt, 23. Dezember. In den USA sind sie seit Jahren als "Zweitwährung" fest etabliert. In Deutschland kommen sie jetzt langsam in Mode, nachdem zahlreiche Handelsunternehmen und Hersteller im laufenden Jahr in ersten gemeinsamen Projekten das hier zu

[5356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 025

E-Business

Markant: Spaghetti per B2B-Auktion

Handelskooperation steigert Einsatz von Internet-Werkzeugen - Workflow für Eigenbedarf - Ausschreibung bei Nonfood und Food

Frankfurt, 25. Juli. Die Handelskooperation Markant setzt verstärkt auf Einkauf per Internet. Im Rahmen der Plattform Markant.net ging ein E-Procurement-Werkzeug für den Händler-Eigenbedarf in den Dauerbetrieb. Gleichzeitig verstärken die Offenburger ihre

[3731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 004

Handel

Nur dm unterbietet Aldis Euro-Preise

Handel zurückhaltend bei Euro-Preisfindung - Hersteller sorgen sich um neue Sonderangebote

Frankfurt, 10. Januar. Während die Supermarkt- und Großflächen-Filialisten Zurückhaltung in der Preisfindung üben und lieber beim Status quo verharren, mischt das Karlsruher Drogeriemarktunternehmen dm den Markt mit deutlich unter Aldi-Niveau angesiedelte

[4785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 003

Seite 3 Service Marketing

Handel kein Treiber

Kundenzufriedenheit: Globus, Aldi und Dohle behaupten sich

Frankfurt, 18. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland, ermittelt über 31 Branchen, erreicht neue Höchstwerte. Entgegen der Entwicklung der vergangenen Jahre, zählt der Handel allerdings in 2001 nicht zu den Zufriedenheitstreibern. Vielmehr hält e

[1923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 052

Service Marketing

Die Verbraucherzufriedenheit wächst

Kundenmonitor '99: Handel verbessert - Globus und Aldi top - Wal-Mart unter dem Schnitt

kon. Frankfurt, 28. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland ist auch im dritten Jahr in Folge gestiegen - und hat einen neuen Höchststand erreicht. Die Anstrengungen vieler Industrieunternehmen, Dienstleister und Händler zur Verbesserung ihrer Kun

[5649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 072

Service Marketing

Globus und Aldi mit Top-Werten

Erhebliche Unterschiede zwischen Anbietern - Differenzierte Leistungskriterien

ae. Frankfurt, 30. Oktober. Der Handel konnte sich im Ranking des Kundenbarometers diesmal besser plazieren als in den Jahren zuvor. Seine Kunden zeigen sich, trotz gewachsener Ansprüche, zufriedener. Doch nicht alle Anbieter können mithalten. Nicht nur

[3169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 073

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Handel feilt an seinen Eigenmarken

Neue Labels und überarbeitete Programme sollen Profil schärfen / Von Albert Engelhardt

Frankfurt, 24. April. Nicht alleine Umsatzdaten dokumentieren das wachsende Gewicht der Eigenmarken des Handels. Zahlreiche Unternehmen sind dabei, ihren Labels und Programmen neue Konturen zu geben. Zieht man nur nackte Zahlen heran, die aktuellsten ha

[5176 Zeichen] € 5,75

 
weiter