Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

[7764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 048

Marketing

Aldi & Co. bremsen Werbeoffensive ab

FMCG-Branche in Spendierlaune - Handelsorganisationen bleiben im Februar unter den Vorjahreswerten

Hamburg. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter haben im Februar 9,6 Prozent mehr in Werbung gepumpt. Die Retailer blätterten 10,2 Prozent weniger als im Vorjahresmonat hin. Die FMCG-Branche pulverte im Februar ordentlich Geld in Werbung. Auf 295,6

[4639 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 030

Journal

Abgewrackt

Lattmann ist unser Mann vor Ort. Für die Lebensmittel Zeitung durchkämmt er die Handelslandschaft von Nord nach Süd und von Ost nach West. Seinem geschulten Auge entgeht kaum etwas. Er inspiziert mit neugierigem Blick Märkte von Aldi, Edeka, Lidl oder Rewe. Er nimmt Preise unter die Lupe und vergleicht Sortimente. Lattmann entdeckt Details, die den Handel so aufregend machen.

[6575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 024

Marketing

Unternehmen geizen noch nicht

FMCG-Branche investiert bis einschließlich November 1,5 Prozent mehr in Werbung - Handel legt um 6,2 Prozent zu

Hamburg. Der Handel und die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter haben im November ordentlich Geld für Produkt-, Preis- und Imagekommunikation ausgegeben. Der Gesamt-Bruttowerbemarkt stagnierte bei minus 0,1 auf 2,2 Mrd. Euro. Die drohende Rezession hi

[3771 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im November

FMCG-WERBETREND - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - November und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 048

Marketing

Auf EM-Ausgang laufen Wetten

Frankfurt. Mario Gomez schießt Media-Markt in die Krise. Fünf Tore im EM-Finale führten dazu, dass der Elektronikfachmarktbetreiber mehrere Mio. Euro an die Fans der deutschen Nationalmannschaft zurückzahlen musste. Eine Meldung ganz im Sinne aller Fußba

[1183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 001

Seite 1

Schlecker stellt die Weichen

Zwei-Marken-Strategie - Gemeinsamer Einkauf mit Ihr Platz - Getrennte Vertriebsteams

Frankfurt, 6. Dezember. Der Drogeriemarktriese Schlecker arbeitet nach dem Zukauf von Ihr Platz intensiv an der geplanten Zwei-Marken-Strategie. Der Einkauf für beide Marken wird in Ehingen gebündelt, die Vertriebsteams sollen hingegen komplett getrennt

[3502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 065

Service Marketing

Handel zeigt sich ausgabefreudig

Schnelldreher-Branche setzt insbesondere auf die Werbemedien Zeitung und Plakat

Frankfurt, 21. Frankfurt. Im August lagen die Brutto-Werbeinvestitionen der FMCG-Branche minimal unter denen des gleichen Vorjahresmonats: Bei insgesamt 254,1 Mio. Euro standen 0,217 Mio. Euro oder 0,1 Prozent weniger in den Büchern. Am stärksten davon b

[3190 Zeichen] Tooltip
Aldi übernimmt mit Mehrwertsteuer-Kampagne die Spitze - Die 10 größten Werbungtreibenden im August

LZ/NMR Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – August und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 037

Service

Schlecker tritt kräftig auf die Reklamebremse

NMR/LZ-Werbemonitor: Drogeriemärkte halten sich zurück - FMCG-Anbieter stecken mehr Geld in Kommunikation - Brauer bewegt

Frankfurt, 22. Juni. Im Mai hat sich das Werbewachstum der FMCG-Branche weiter fortgesetzt. Die Bruttoaufwendungen stiegen im genannten Zeitraum um 16,1 (April: 17,3) Prozent. Das bedeutet eine Erhöhung des Gesamtvolumens der Schnelldreher-Anbieter um kn

[4080 Zeichen] Tooltip
Unilever gibt weiter Gas - Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 026

IT und Logistik

Ukash will in Deutschland starten

Neues Pre-Paid-Verfahren für Online-Bezahlung aus UK - Giropay mit weiteren Partnern

Frankfurt, 1. Juni. Neue Zahlungsmöglichkeiten für den Internet-Handel sollen weitere Dynamik in das E-Commerce bringen. Giropay, eine Initative der Kreditwirtschaft, ist gestartet und hat unter anderem B+S Card Service und Pago als Partner gewonnen. Uka

[4931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 029

Service

"Ist Geld da, wird es ausgegeben"

Sparen ist nicht angesagt - Preisvergleich heißt das Zauberwort - Ungepflegte Läden und Kassenstau als Konsumverhinderer

Frankfurt, 5. Januar. Kurz vor dem Abschluss eines miesen Jahres für den Handel versprühten die Marktforscher Optimismus: Die Stimmung der Deutschen sei positiv. Gemäß GfK setzen sie große Hoffnung in die allgemeine Wirtschaftsentwicklung. Und sie wollen

[46329 Zeichen] € 5,75

 
weiter