Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 006

Handel

Douglas sagt Graumarkt den Kampf an

"Parasitäre Vertriebskanäle" belasten die Parfümeriebranche - Kreke schlägt härtere Töne gegenüber Lieferanten an

Frankfurt/Hagen. Douglas kämpft für den selektiven Vertrieb im Parfümeriebereich. Einige Lieferanten verfolgten eine "Graumarktdistributionspolitik", sagt Vorstandschef Henning Kreke der LZ. Mit dem Ausbau des Eigenmarkenportfolios will er ihnen nun das

[4212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 006

Handel

Schlecker flaggt eigene Märkte auf Ihr Platz um

Premium-Konzept für größere Flächen - 30 Kloppenburg-Filialen bekommen Rossmann-Konzept - 25 Standorte im Norden schließen

Frankfurt. Schlecker und Rossmann treiben nach den jüngsten Zukäufen die Integration des neuen Geschäfts voran. Schlecker hat erstmals in eigenen Märkten das Ihr Platz-Konzept umgesetzt. Rossmann wird 30 Kloppenburg-Filialen umflaggen und 25 Flächen schl

[4478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 006

Handel

Schlecker bereitet Einstieg in den Großhandel vor

Ehinger verhandeln mit Woolworth - Drogeriebranche mit 4,3 Prozent Plus im ersten Halbjahr - dm und Rossmann geben Tempo vor

Frankfurt, 26. Juli. Der Ehinger Drogeriemarktfilialist Schlecker steht kurz vor dem Einstieg ins Großhandelsgeschäft. Nach Informationen der LZ laufen derzeit Gespräche mit Woolworth über eine mögliche Einkaufskooperation. Schlecker sucht damit aktiv na

[4605 Zeichen] Tooltip
dm und Rossmann holen auf - Drogeriemarktbetreiber in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 004

Handel

Anton Schlecker greift durch

Unternehmer macht dem Einkauf Dampf - Massive Forderungen an die Industrie - Ehinger versprechen Zuwächse für 2006

Frankfurt, 26. Oktober. Schlecker verschärft den Druck auf die Industrie und geht dabei sogar auf Konfrontationskurs zu einigen Großen der Branche. "Schlecker verhandelt so hart wie nie zuvor" ist in Herstellerkreisen zu hören. Im gleichen Atemzug wird v

[4557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 037

Journal

"Nicht berauschen lassen"

dm-Chef Götz W. Werner sagt, welche symbiotischen Fähigkeiten er gemeinsam mit Rewe entwickeln will, warum die Karlsruher scharf auf Frankfurter Idea-Filialen sind und wer im Überlebenskampf gute Karten besitzt.

[12316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 028

IT und Logistik

Markant nimmt Eisiges in die eigenen Hände

Tiefkühllager in Worms: Tochter TK-Log beschafft Ware bei Lieferanten und distribuiert sie bis zum Kunden - Kosten senken

Frankfurt, 15. Januar. Pünktlich zum Jahresbeginn nahm die Markant Handels und Service GmbH, Offenburg, ihr neues Tiefkühllager in Worms in Betrieb. Derzeit wird ein kleiner Kundenkreis beliefert, spätestens im Juli soll die Dohle-Gruppe aufgeschaltet wer

[4871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 012

Rückblick E-Business

Rückenwind für SAP

Retek nimmt Anlauf - Eigenentwicklung nach wie vor aktuell

Frankfurt, 27. Dezember. Der Diskurs über Warenwirtschaftssysteme geht weiter. 2001 brachte zwar den Durchbruch für SAPs inzwischen gereiftes Standardsystem SAP Retail. Aber die Wettbewerber des Walldorfer Softwarehauses, allen voran Retek, haben einen ne

[2872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 004

Handel

Ahold will bessere Konditionen

Neue Einkaufszentrale AES will stärker bündeln - Vier Regionalbüros - Hohe Kosteneinsparungen - Viele Händler bemüht

Frankfurt, 21. Juni. Die niederländische Handelsgruppe Royal Ahold N.V. will ihren Einkauf in Europa zentralisieren. Unter der Leitung von Arjan Both wird die Ahold European Sourcing (AES) in der Zaandamer Firmenzentrale die Einkaufsaktivitäten von rund 6

[7709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 051

Service Schwerpunkt E-Business

B2B: Ein langer Weg für die Branche

CPFR, die IT-Integration der Marktplätze und globale Standards fallen nicht vom Himmel - Realismus nach dem Hype

Frankfurt, 23. Mai. Das neue Kooperationswerkzeug CPFR, die Beschleunigung elektronischer Geschäftsbeziehungen durch die vier großen B2B-Marktplätze der Branche und globale Internet-Standards sind weiter die Top-Themen des E-Business in der Konsumgüterwir

[8944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 060

Service Schwerpunkt E-Business

Schlecker-Online verzichtet auf unnötige Komplexität

In nur drei Monaten implementierte der Drogeriefilialist seinen Internet-Shop - Warenwirtschaftssystem von Navision als Bindeglied

Frankfurt, 23. Mai. Geburtstag bei Schleckers in Ehingen. Ein Jahr ist sie nun alt, die virtuelle Dependance des Drogeriekönigs. Ein bewegtes erstes Lebensjahr für "Schlecker Home Shopping" in einer Vertriebslinie, zu der viel Mut gehört. Damit der Intern

[9438 Zeichen] € 5,75

 
weiter