Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 004

    Handel

    dm fährt Rossmann in die Parade

    Streit um Eigenmarken-Werbung - Neun Abmahnungen gegen Rossmann - Geschäftsführerin Gerlinde Sulzmaier geht

    Frankfurt. dm zettelt im Kampf um Kunden und Marktanteile zunehmend juristische Streitereien mit Rossmann an. Die Unruhe in Karlsruhe wächst, der Weggang der Geschäftsführerin Gerlinde Sulzmaier ist für das Unternehmen ebenso ungewöhnlich wie die relativ

    [3051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 036

    Marketing

    Händler werben um junge Familien

    Kundenbindungsprogramme auf dem Vormarsch - Rossmann plant "Baby-Welt" - Schlecker verstärkt Interaktion mit Club-Mitgliedern

    Frankfurt. Hoher Durchschnitts-Bon, starke Einkaufsfrequenz: Familien mit kleinen Kindern sind lukrative Kunden. Mit gezielten CRM-Maßnahmen versuchen Händler, junge Eltern an sich binden. Offenbar mit Erfolg, denn die Vorteilsprogramme für Babys boomen.

    [9128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 006

    Handel

    Medco drängt nach Deutschland

    US-Gesundheitskonzern übernimmt Mehrheit an Europa Apotheek - dm sieht "neues Potenzial"

    Frankfurt. Die Liberalisierung auf dem hiesigen Apothekenmarkt ruft nun auch finanzstarke ausländische Anbieter auf den Plan: Der US-Konzern Medco kauft die Mehrheit an der Europa Apotheek Venlo und sichert sich damit den Zugriff auf den schnell wachsend

    [3643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 050

    Report Healthcare-Marketing

    Marketing auf Rezept

    Im deutschen Apothekenmarkt wird heftig um Partner und Kunden gerungen. Die Betreiber suchen vielerorts ihr Heil in Unternehmensverbünden oder Ketten des Großhandels.

    Hamburg, Mitte September, Übersee-Club: Schauspielerin Witta Pohl hat als Schirmherrin gemeinsam mit der Apothekenkooperation Vivesco eine Benefizaktion für herzkranke Kinder gestartet. Passend dazu empfehlen sich die Vivesco-Mitglieder noch bis Mitte No

    [7526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 004

    Handel

    Kontorwechsel von dm zur Rewe bringt Unruhe

    Lieferanten fürchten zusätzliche Belastungen - dm schickt Brief an die Hersteller

    Frankfurt, 3. November. Der Kontorwechsel von dm zur Rewe hat bei Lieferanten zu Irritationen geführt. Dabei geht es um die Höhe der Kontorvergütung, die die Rewe für ihre Verrechnungsdienstleistung einbehalten darf. In Lieferantenkreisen war die Unruhe

    [2688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 220

    Service Round - Table

    "Wenn wir das Geschäft besser managen, sind Chancen da"

    OTC: Fachleute aus Handel und Industrie diskutieren mit der LZ über den Umbruch im Markt, neue Vertriebswege und notwendige Weichenstellungen

    p.s. Frankfurt, 26. November. OTC-Produkte gibt es schon lange nicht nur in der Apotheke. In den vergangenen zwei Jahren ist deutlicher als zuvor Bewegung in den Markt gekommen. Aldi bietet ein Sortiment an. Selbst an Tankstellen sind Gesundheitsprodukte

    [31473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 030

    Unternehmen Fallstudie

    DM haut mit Goethes Faust auf den Tisch

    Drogeriemarktkette schockt die Konkurrenz mit Dauerniedrigpreisen / Regionale Tageszeitungen als bevorzugtes Werbemedium / Abschied von TV vollzogen

    ORTSMARKE Die badische DM-Zentrale investiert nach eigenen Angaben Gewinne in günstige Preise und möchte damit demonstrieren, daß sie es ernst meint mit der Verbraucherfreundlichkeit. Regionale, von den Filialen bestimmte Auftritte ergänzen die nationale

    [12172 Zeichen] € 5,75