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    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 020

    Industrie

    Trend zu höheren Lichtschutzfaktoren

    Frankfurt. Am Markt für Sonnenpflege zeichnet sich ein Trend zu hohen Lichtschutzfaktoren ab. Produkte mit einem Faktor über 30 stehen inzwischen für über ein Drittel des deutschen Marktes, ihr Anteil am Gesamtumsatz legte im vergangenen Jahr um über 6 P

    [1052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 017

    Industrie

    Sonniges Potenzial

    Sonnenkosmetik könnte von Gesundheitsbewusstsein profitieren

    Frankfurt, 25. Mai. Schlechtes Sommerwetter hat den Anbietern von Sonnenkosmetik im vergangenen Jahr deutlich die Umsätze verhagelt. Innerhalb des verbliebenen Marktvolumens haben sich die Umsatzanteile der einzelnen Marken nur wenig bewegt. Das wachsend

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    Garnier überholt Schlecker-Eigenmarken - Umsatz-Marktanteile im Gesamtmarkt (in %)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 040

    Journal Fachthema Körperpflege

    Kaum Wachstum im Körperpflegemarkt

    In diesem Jahr setzten sich im Körperpflegemarkt die bekannten Entwicklungen grundsätzlich fort: Handelsmarken legen weiter zu; manchmal schützen eine aufwändige Produkttechnologie oder der Trendcharakter der Produkte den Markenhersteller vor der Konkurrenz der Billigmarken. Insgesamt war der Markt rückläufig. Von Christine Skarka

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    Körperpflegemittel Deutschland 2002 - Millionen Euro zu Endverbraucherpreisen

    Handelsmarkenentwicklung besser - Entwicklung im LEH+D+DM+KWH, ohne Aldi

    Drogeriemärkte sind an der Spitze - Umsatzbedeutung der Vertriebsschienen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 044

    Service Marketing

    Schlecker nimmt Coupons entgegen

    Frankfurt, 15. August. Deutschlands führendes Drogeriemarktunternehmen Schlecker fährt derzeit in seinen knapp 10000 deutschen Filialen eine nationale Couponing-Maßnahme mit zwei Partnerunternehmen durch. Mit von der Partie sind die Thomas Cook AG mit ihr

    [1202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 018

    Industrie

    Handelsmarken sonnen sich

    Markenanbieter verlieren dagegen mit Sonnenkosmetikprodukten

    Frankfurt, 2. Mai. Die Entwicklung des Sonnenkosmetik-Markts im vergangenen Jahr war für die Markenartikler erneut unbefriedigend. Innovationen in diesem Bereich scheinen den Handelsmarken nichts anhaben zu können. So war der Markt der Sonnenkosmetik-Pr

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    Kontinuierlicher Abwärtstrend - Entwicklung der Marktanteile Sonnenkosmetik 1998-2001 (Selbstbräuner + Sonnenschutzmittel + Aprè)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 057

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Nischen sind heute kein Tabu mehr

    Hohe Wachstumsraten in kleineren Warengruppen - Skepsis der Verbraucher schwindet / Von Rudolf W. Vanderhuck

    Stolberg, 25. April. Bisher ließ sich der Erfolg von Handelsmarken nach "low" und "high interest" sowie "körpernah" und "körperfern" unterscheiden. Die Grenzen verwischen sich mittlerweile deutlich. Eigenmarken wachsen inzwischen auch in solchen Warengrup

    [11267 Zeichen] € 5,75