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    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 063

    Service Marketing

    Vollsortimenter schieben sich wieder nach vorn

    "Kundenmonitor 2006" bestätigt Discount- und Drogeriemarktbranche konstantes Serviceniveau - Aldi verliert, Lidl legt zu

    Frankfurt, 21. September. Spieglein, Spieglein an der Wand...- wer ist in Sachen Kundenorientierung der Erfolgreichste im Land? Diese Frage stellt alljährlich die Service-Barometer AG. Um herauszufinden, wo die Kunden am liebsten einkaufen und besten beh

    [6375 Zeichen] Tooltip
    Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 060

    Service Marketing

    Die Einkaufsstättentreue ist drastisch aufgeweicht

    Kundenmonitor 2002: Globalzufriedenheit hält bisheriges Niveau - Aldi absoluter Spitzenreiter - Supermärkte auf der Verliererstraße

    Frankfurt, 12. September. Wer ist in Sachen Kundenorientierung, der Beste seiner Branche im ganzen Land? Diese Frage stellt alljährlich die Münchner Service-Barometer AG in ihrem Kundenmonitor. Für 2002 liegt die Antwort jetzt auf dem Tisch: Mit den Optik

    [6198 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit nach Branchen

    Discounter gewinnen Kunden

    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 052

    Service Marketing

    Die Verbraucherzufriedenheit wächst

    Kundenmonitor '99: Handel verbessert - Globus und Aldi top - Wal-Mart unter dem Schnitt

    kon. Frankfurt, 28. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland ist auch im dritten Jahr in Folge gestiegen - und hat einen neuen Höchststand erreicht. Die Anstrengungen vieler Industrieunternehmen, Dienstleister und Händler zur Verbesserung ihrer Kun

    [5649 Zeichen] € 5,75