Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 156

    Service Umwelt und Verpackung

    Schmalbach-Lubeca will nicht auf Brautschau gehen

    Von der Veba/Viag-Fusion werden Auswirkungen auf den gesamten Verpackungsmarkt erwartet

    mar. Frankfurt, 7. Oktober. Der größte Zusammenschluss der deutschen Unternehmensgeschichte ist perfekt: Die Veba AG, Düsseldorf, und die Viag AG, München, fusionieren. Der Merger of Equals hat auch Auswirkungen auf die Verpackungsbranche. Das neu entst

    [3416 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 066

    Service Umwelt und Verpackung

    Umsatzeinbrüche wettmachen

    Schmalbach-Lubeca AG: Programme zur Kostensenkung greifen

    mar. Frankfurt, 2. September. Trotz Umsatzrückgang hat der Schmalbach- Lubeca Konzern im ersten Halbjahr das Ergebnis verbessern können. Durch umfangreiche Kostensenkungsprogramme in allen Produktbereichen konnte die Belastung des Ergebnisses ausgeglichen

    [1669 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 036

    Service Umwelt und Verpackung

    Biermarkt mit Kunststoff stürmen

    Karlsberg KG will Erfolg mit PET-Gebinde in Frankreich nach Deutschland tragen

    mar. Frankfurt, 12. August. Bier in Kunststoff: Das bewegt die Branche. Nur in Deutschland wagte bislang noch keine Brauerei den Schritt, Gerstensaft in einem PET- oder PEN-Gebinde in den Markt einzuführen. Allerdings verdichten sich die Anzeichen, dass d

    [4799 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 037

    Service Umwelt und Verpackung

    Milch in PET sorgt für Diskussionen

    Hager: Bei den DSD-Gebühren kann das nicht wirtschaftlich sein

    mar. Frankfurt, 29. Juli. Die Schmalbach Lubeca AG, Ratingen, hat eine PET-Frischmilch-Flasche für die niederländische Campina Melkunie, Zaltbommel, entwickelt (LZ 29). Wie die Ratinger mitteilten, setzen sie auf den Milchmarkt als neues Absatzfeld für PE

    [1929 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 045

    Service Umwelt und Verpackung

    Potential für Frischmilch in PET

    Schmalbach-Lubeca sieht "bedeutende Absatzvolumina im europäischen Milchmarkt"

    mar. Frankfurt, 22. Juli. In Zusammenarbeit mit Campina Melkunie hat die Schmalbach-Lubeca AG eine PET-Flasche für Frischmilch entwickelt. Jüngst wurde die Verpackungsinnovation in niederländische und belgische Märkte eingeführt. Nachdem der Verpackungs

    [3869 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 060

    Service Umwelt und Verpackung

    Wachstumspotential ist beachtlich

    Schmalbach-Lubeca setzt auf Innovationen bei der Getränkedose

    mar. Bonn, 11. März. Das Wachstumspotential der Getränkedose ist beachtlich: Bis 2006 sollen insgesamt 300 Mrd. Dosen im Jahr abgesetzt werden, derzeit sind es 215 Mrd. weltweit. Die Schmalbach-Lubeca AG steht mit einem Weltmarktanteil von 4,5 Prozent an

    [2968 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 053

    Service Umwelt und Verpackung

    Schmalbach-Lubeca steigert Ergebnis

    mar. Frankfurt, 4. März. Die Umsätze der Schmalbach-Lubeca AG sind 1998 mit 4,128 Mio. DM 5 Prozent unter dem Vergleichswert des Vorjahres geblieben, teilte die Konzernleitung jetzt im Zwischenbericht über das Geschäftsjahr 1998 mit. Das operative Ergebni

    [742 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 060

    Service Umwelt und Verpackung

    Markt zügig erschließen

    Schmalbach-Lubeca AG setzt auf Bier in PET-Flaschen

    mar. Ratingen, 5. November. Die Schmalbach-Lubeca AG führt eine recyclingfähige PET-Bierflasche in den Markt ein. In den kommenden fünf Jahren erwartet der Konzern in Europa einen Absatz von mehr als einer Milliarde seiner Bier-Gebinde. Eine "stille Rev

    [3947 Zeichen] € 5,75