Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 022

    Agenturen

    Wachwechsel ohne Wirbel

    Die neue Führung von Scholz & Friends hält sich bislang bedeckt, dennoch sickern erste Details durch

    Neben dem Ausbau von Scholz & Friends soll vor allem die Holding Commarco mit Leben erfüllt werden. Erster Schritt: die Stärkung von Lowe. Zudem sind Akquisitionen denkbar.

    [6362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Oberwasser für Pool-Kritiker

    Nach Ikeas Abwendung von der losen Zusammenarbeit mit Kreativen sehen sich die Gegner des Modells bestätigt

    Die Aufregung war groß. Als Ikea vor drei Jahren sein Pool-Modell ohne feste Dienstleister einführte, läuteten bei vielen Werbern die Alarmglocken. Einige Beobachter sahen sogar die Zukunft der gesamten Agenturbranche bedroht, sollte der Ansatz des Möbel

    [7405 Zeichen] Tooltip
    Pool-Modelle(Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 004

    Aktuell

    Bahn betont breites Angebot

    Imagekampagne von der Agentur DDB Berlin soll das umfassende Leistungsspektrum des Konzerns darstellen

    Die Deutsche Bahn hat die zweite Phase ihrer Imagekampagne gestartet. Nach dem Auftakt vor vier Wochen mit reinen Textanzeigen soll mit den jetzigen Motiven die Bedeutung der Bahn für den Wirtschaftsstandort Deutschland unterstrichen werden. Sie erschein

    [2992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 001

    Etatgewinn Kampagne für das neue Preissystem

    Bahn kommt zu O&M zurück

    Berlin/Frankfurt / Die Deutsche Bahn hat den Etat für die Kommunikation ihres neuen Preis- und Erlössystems an die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather vergeben. Die Entscheidung fiel im Pitchfinale gegen die Bahn-Leadagentur Jung von Matt/Fleet in Hamburg

    [1499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 012

    Nachrichten

    Deutsche Bahn benennt drei Pitch-Finalisten

    Berlin / Die Deutsche Bahn hat die Finalisten im Pitch um den Etat für das neue Preissystem benannt: In die Endrunde schafften es neben Etathalter Jung von Matt/Fleet in Hamburg die beiden Frankfurter Agenturen Ogilvy & Mather und Publicis. Ausgeschieden

    [576 Zeichen] € 5,75