Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 8,9

    Hintergrund

    „Bei Zoom gibt es kein Chefbüro“

    Scholz & Friends: CEO Frank-Michael Schmidt erklärt den Erfolg der Agenturgruppe auch mit den neuen Gegebenheiten in der Arbeitswelt

    Auch wenn gerade Gründungskunde Tchibo verloren wurde: Die Bilanz von Scholz & Friends im Jahr 2020 war außerordentlich gut. Während der Gesamtmarkt geschrumpft ist, konnte die WPP-Tochter um über 15 Prozent zulegen. Im Exklusiv-Interview erläutert CEO Frank-Michael Schmidt die Gründe. Es gab aber auch Schatten: Sexismus-Vorwürfe. Auch dazu nimmt Schmidt Stellung.

    [15675 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 17

    Hintergrund

    Engere Bindung

    Beteiligungsmodelle: Im Kampf um die besten Mitarbeiter sind auch Werbeholdings zu Zugeständnissen bereit

    Im Agenturmarkt gilt die Faustregel: Wer sich dem Top-Management eines internationalen Netzwerks anschließt, erhält zwar ein gutes Gehalt, aber nur selten eine garantierte unternehmerische Beteiligung an der Gewinn- und Wertentwicklung des Unternehme

    [5481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 011

    Hintergrund

    "Kein Bedarf, sich aktiv umzuschauen"

    Scholz & Friends: Niels Alzen nimmt erstmals Stellung zu Wechselgerüchten und bekennt sich zu seinem aktuellen Arbeitgeber Mehrdad Amirkhizi

    Vorige Woche schien der Deal mit Grey schon unter Dach und Fach: Niels Alzen sollte CCO der WPP-Agentur werden. Jetzt hat es sich der 35-jährige Kreativgeschäftsführer von Scholz & Friends NRW noch mal überlegt - und bleibt bei der Commarco-Tochter. Im Interview mit HORIZONT erläutert Alzen seine Entscheidung.

    [6976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Doppelrolle für Finanzchefs

    In einigen Networks rückt der CFO zum COO auf / Experten halten Modell nur bedingt geeignet für Großagenturen

    Was haben die Agenturen Draft FCB, Y&R Germany und Leo Burnett gemeinsam? Sie gehören nicht nur zu internationalen Netzwerken, sondern weisen auch eine Parallele im Management auf: Alle drei haben seit diesem Jahr mit Klaus Holthausen (Draft FCB), Volker

    [7091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    Chefs kommen in Schwung

    Die Mehrzahl der bei der großen Management-Rochade angetretenen Agenturmanager verbuchen erste Erfolge

    Kaum eine Agentur stand in diesem Jahr so oft in den Schlagzeilen wie Springer & Jacoby. Allerdings waren es meistens Negativmeldungen, mit denen die langjährige Vorzeigefirma von sich reden machte: Neuerlicher Umbau (der dritte seit 2003), Rauswurf der

    [4703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Mittelmäßige Bilanz der Neuen

    Nur die wenigsten der zuletzt angetretenen Agenturmanager können die in sie gesteckten Erwartungen erfüllen

    Es ist fast vorüber. Das Jahr der Wahrheit für die 2003 und 2004 angetretenen Agenturmanager. Sie alle hatten genügend Zeit, sich in ihre neuen Aufgaben einzuarbeiten und Duftmarken zu setzen. Jetzt kann man Bilanz ziehen, wer seine Hausaufgaben gemacht h

    [4695 Zeichen] € 5,75