Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 001

S&J sucht Kreative im Ausland

Hamburger Agentur fordert Multikultur für deutsche Werbung

HAMBURG Mit einer ironischen Anzeige in der "Times" sucht die Hamburger Agentur Springer & Jacoby gezielt englische Kreative. Das Ziel ist mehr Multikultur. Brauchen deutsche Agenturen dazu mehr Ausländer? "Wir brauchen Multikultur in den Agenturen", begr

[1123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 002

Nachrichten

West wird zum Ideenlieferant

Im "Test the West"-Look hofft EuroShell auf Aufmerksamkeit

HAMBURG Wie schafft man für das Low-Interest-Produkt Tankkarte Aufmerksamkeit? EuroShell, Tochtergesellschaft der Deutschen Shell, Hamburg, adaptierte den Auftritt der Reemtsma-Zigarettenmarke West. "Wir verstehen die Kampagne als seriöses, aber gleichzei

[1271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Trendy

Wieso soll es in der Werbung eigentlich anders zugehen als im richtigen Leben: Wer zu spät kommt, den bestraft der Trend. Jahrelang, so der Eindruck beim Blick auf die Verlautbarungen der Sachverwalter des Kreativen und Neuen in den klassischen Agenturen,

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 019

Agenturen Nachrichten

Schampus, Strand und viele, viele Spots

Die Gewinner der von ADC, Sat 1 und HORIZONT veranstalteten Cannes- Reise stehen fest

FRANKFURT Die Würfel sind gefallen: Mehr als 200 Youngsters aus Agenturen hatten sich für die gemeinsam von ADC, Sat 1 und HORIZONT ausgeschriebene Reise zum Werbefestival in Cannes beworben. 50 Nachwuchskreative können am 20. Juni per Bus die Traumreise

[4206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 006

Nachrichten

BMW pokert immer noch

Der bayerische Automobilhersteller bestätigt den Abschied von der Dachmarkenstrategie

FRANKFURT Nächste Runde im Marathon-Poker zwischen BMW und BDDP: Während beim bayerischen Automobilhersteller intern noch um die verbindliche Werbestrategie gerungen wird, bemüht sich die erst hochgelobte, dann ausgebootete Agentur aus Eigeninteresse um r

[2043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 028

Korrektur

O&M stört Hoch im Norden

FRANKFURT Beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten Agenturen in Deutschland belegten Springer & Jacoby, KNS und Scholz & Friends, alle Hamburg, die ersten drei Plätze. Lediglich Ogilvy & Mather, Frankfurt, schaffte es, die Hamburger Phalanx zu durchbreche

[4279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 002

Nachrichten

S & F Dresden wirbt für sauren Apfel Solidarpakt

VS. Bonn - Mit Anzeigenmotiven in den überregionalen Tageszeitungen startet das Bundespresseamt (BPA) am Samstag dieser Woche eine Informationskampagne über den von Regierung und Opposition beschlossenen Solidarpakt. Geplant sind zunächst drei Motive, die

[746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 002

Nachrichten

Scholz & Friends betreut BMW-Literatur weiterhin

VS. Frankfurt - Allen Gerüchten zum Trotz betreut Scholz & Friends, Hamburg, weiterhin weltweit die BMW-Literatur. Das Münchener Autounternehmen dementierte jetzt Pressemeldungen, denen zufolge die Hamburger Agentur nach dem Verlust des klassischen Etats

[898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 006

Nachrichten

"BMW war immer ein sehr fairer Partner der Agentur gewesen"

VS. Hamburg - Während sich BMW, München, und sein neuer Agenturpartner BDDP, Paris, mit Informationen über die ab Januar 1994 startende neue Kommunikationslinie bedeckt halten, zieht Scholz & Friends, Hamburg, Bilanz. Das Resümee von S & F-Manager Wolfgan

[1704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 029

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Pitch um Peter Stuyvesant-Etat

Reemtsma erhofft sich Wachstumsimpulse

VS. Hamburg - Scholz & Friends, Hamburg, muß den rund 20 Millionen Mark schweren Peter Stuyvesant-Etat gegen die Ortskonkurrenz Springer & Jacoby verteidigen. Ob sich noch weitere Agenturen an dem Pitch beteiligen, ist derzeit noch unklar. Scholz & Friend

[1525 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter