Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 036

    Marketing

    Kurz notiert

    Ausgewählte Käsespezialität: Käse aus Irland wird auch hierzulande immer beliebter. Deshalb bringt Irish Land, die Dachmarke der Milchkooperative Dairygold, Irlands zweitgrößtes Molkereiunternehmen, immer mehr Käsespezialitäten von der grünen Insel nach

    [2088 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 36

    Marketing

    Kurz notiert

    Ausgewählte Käsespezialität: Käse aus Irland wird auch hierzulande immer beliebter. Deshalb bringt Irish Land, die Dachmarke der Milchkooperative Dairygold, Irlands zweitgrößtes Molkereiunternehmen, immer mehr Käsespezialitäten von der grünen Insel n

    [2088 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 049

    Marketing

    Kurz notiert

    Gefühle wecken: Der Babyartikelhersteller MAM will mit TV-Werbung mehr Bekanntheit erreichen sowie die Markenpräferenz bei werdenden und jungen Eltern steigern. Im Mittelpunkt der langfristig gedachten und breit aufgestellten Kampagne steht ein emotional

    [2257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 49

    Marketing

    Kurz notiert

    Gefühle wecken: Der Babyartikelhersteller MAM will mit TV-Werbung mehr Bekanntheit erreichen sowie die Markenpräferenz bei werdenden und jungen Eltern steigern. Im Mittelpunkt der langfristig gedachten und breit aufgestellten Kampagne steht ein emoti

    [2257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Erfrischung für Seemannsfreunde Freunde von Fisherman's Friend werden ab sofort mit den ersten drei von ingesamt fünf TV-Spots unter dem bekannten Claim "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" erfrischt. Für die Sorte Wild Cherry wird der erste Teil des

    [4378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 020

    Agenturen

    Pilotprojekt im Härtetest

    Fünf 90 Sekunden lange Promostorys von Fisherman's Friend eröffnen Spielfilmabend auf Pro Sieben

    Für Fisherman's Friend hat Pilot Media ein Kooperationspaket aus TV und drei Großverlagen geschnürt, die die crossmediale Blockbuster-Kampagne mit Marktforschung begleiten werden. Es war der Apotheker James Lofthouse, der 1865 die ersten Halspastillen f

    [4678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Bei den Apps regiert die Kostenloskultur Trotz eines überwiegend kostenpflichtigen Angebots sind rund 80 Prozent der heruntergeladenen Apps kostenlos. Pro Quartal kauft ein Nutzer des App-Stores von Apple gerade mal zwei Bezahl-Apps. Für eine App zahlen

    [3298 Zeichen] € 5,75